Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Wenn es dir nicht gefällt (wobei ich dir teilweise zustimmen muss, mir gefällt es auch nicht, dass jeder so ein lauwarmes Projekt aufstellen will), dann kannst du eben Begrenzungen oder Bestimmungen setzen. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Damit meine ich, sowas wie 70% Projekte nicht zu erlauben und nur 100% Projekte oder Platin-Projekte/Regen-Tage anzunehmen. Stößt hier sicherlich nicht nur auf Begeisterung, aber es würde diesen unnötigen "Hype" etwas lindern. Man soll es halt so machen, dass die Projekte selber interessantes bieten, halt nicht unbedingt sowas wie Indy's Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, wieso seid ihr auch auf Aufmerksamkeit aus? Ich hab zwar kein Platin-Projekt gemacht und habe auch nie vor, eines zu machen, aber wenn ich eines machen würde, dann würde ich erstmal überlegen, was für Auswirkungen das hat, ob ich die Zeit hab, auch in ein paar Monaten noch, genug Spiele (*hust* :/ ), etc.

Dann muss man es auch nicht abbrechen. Vor allem lernt man doch aus seinen Fehlern und bricht nicht 4x ab und bei jeder Neueröffnung sagtest man, man zieht das diesmal ganz sicher durch, und dann Motivation, Zeitmangel, bla. Und dann will man noch nach 3 Abbrüchen ernst genommen werden, die User hier sind doch nicht blöd und sagen "Ja, schaffst du ganz bestimmt!" Am Ende kommt dann bei raus, dass sich über andere beschwert wird und Alibis gibts ja sowieso genug.

Zum Thema mit den vielen Projekten: Was gibt euch eigentlich erst jetzt den Anlass, sich darüber zu beschweren? Mich hat das früher immer gestört, wo man aufgemacht hat und nie wieder reingeschaut hat. Jetzt, wo ein paar geschlossen wurden, find ichs eigentlich wieder übersichtlich.

Ich schau auch in fast alle Threads, nur wieso sollte ich da was reinschreiben wie "Glückwunsch."? Bestes Beispiel der Thread von Beliskner, ich schau da schon seit Anfang rein und hab trotzdem noch nichts reingeschrieben, weil manche Leute eben keine Motivation von 10.000 Seiten brauchen.

Nervig ist halt nur, dass die inaktiven Threads nicht geschlossen werden. Das würde dann auch signalisieren, dass hier nix mehr geht. Früher hat das ja Dosaidon erledigt, nur es ist mir jetzt immer noch ein Rätsel, wieso kein Mod sich mal die 3 Minuten nimmt und 10-15 Mal auf den "Close"-Button drückt. Und das Argument "Da unten stören die ja keinen" ist mir irgendwie zu billig, weil diese Threads sind eben inaktiv und dadurch quasi beendet und bieten auch keinerlei Diskussionsstoff mehr. Eigentlich sollten alle aktiven Projekte offen sein und alle, wo man merkt, dass nichts mehr kommt, oder die vom Ersteller beendet wurden, sollte man schliessen, um eben sowas wie einen einheitlichen Stil zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

Oder siehst du noch ein solches Projekt in der Übersicht?

Noobking und ich schreiben die Leute immer nach 2 Wochen an und weisen sie darauf hin, dass bald wieder ein Update fällig wird ;)

Aber warum sollten wir die Threads die über Monate schon brach liegen nochmal anschreiben bzw. ihre Verfasser!

Ja, das ist mir klar, dass das in der Übersicht nicht mehr drin steht, das meinte ich ja auch nicht. Aber wieso solche Threads dann offen bleiben, verstehe ich eben nicht. Dann macht die Regel auch keinen Sinn. Wenn ich alle 2 Wochen mache, bleibt der Thread offen. Wenn ich nie ein Update mache, bleibt der Thread auch offen. Der Unterschied ist eben nur, dass man dann in deiner Liste drin steht. Es wurde ja ohnehin schon >9000 Mal angemerkt, dass die inaktiven Threads auch dicht gemacht werden können, da man so eben ein einheitliches Bild bewahrt, die aktiven offen bleiben und die inaktiven eben nicht.

Und wie du schon sagst, wieso sollte man sich noch um inaktive Projekte kümmern, wenn man den Thread gleich closen kann und die Sache abgehakt ist? Aber bisher kam jeder nach so einer Forderung mit dem Satz, dass man die genauso gut offen lassen kann. Nur wo liegt das Problem, die 5 Minuten zu nehmen und 20 Mal auf den Close-Button zu drücken? Was inaktiv ist, gehört doch auch geschlossen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich erst, wenn auch die letzte Trophäe bzw die letzten Trophäen vorbereitet sind. Aber Fluff z.B. hat schon ein paar Mal bis auf die letzte Trophy gespielt und es als vorbereitet gemeldet, und danach gesagt, dass er noch ca. 5-6 Stunden bis kurz vorm Bossfight o.Ä. spielen muss, damits endgültig vorbereitet ist. Aber naja, ich würde halt eher sagen, dass es erst vorbereitet ist, wenn man z.B. 99/100 Federn bei AC2 besitzt und nicht schon bei 20 Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...