Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe einfach noch nicht daran gedacht, mich hier einzutragen :D (Ich dachte das Video wäre Pflicht, und das habe ich eben noch nicht fertig!).

Nick: IndianaStatic

PSN-ID: IndianaStatic

Datum der Durchführung: 10.04.2010

Dauer: ca. Anfang September bis Anfang April

erpielte Platins: Far Cry 2, Resistance 2, Call of Duty Classic, Ninja Gaiden Sigma 2, Mini Ninjas, Modern Warfare 2, Batman: Arkham Asylum, Dante's Inferno, HASBRO Family Night, Mercenaries 2, Assassins Creed II, Tomb Raider: Underworld, Overlord II, Jurassic: Hunted, Bionic Commando, X-Men Origins: Wolverine, Pure, Need For Speed: Shift, Uncharted 2, Trine, Ice Age 3, Ski-Doo Snowmobile Challenge, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Brütal Legend, Resident Evil 5, Star Wars: The Force Unleashed, Madagaskar Kartz, inFAMOUS, Borderlands, God Of War I, God Of War II, God Of War III (gesamt: 32)

Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/15187-indianastatics-platin-projekt.html

Link zum Video: Folgt noch..

Edit MarCCeoN

Bist in der Ruhmeshalle verewigt, gratuliere zu diesem Wahnsinns-Porjekt ^^ ...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...