IndianaStatic Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Habe einfach noch nicht daran gedacht, mich hier einzutragen (Ich dachte das Video wäre Pflicht, und das habe ich eben noch nicht fertig!). Nick: IndianaStatic PSN-ID: IndianaStatic Datum der Durchführung: 10.04.2010 Dauer: ca. Anfang September bis Anfang April erpielte Platins: Far Cry 2, Resistance 2, Call of Duty Classic, Ninja Gaiden Sigma 2, Mini Ninjas, Modern Warfare 2, Batman: Arkham Asylum, Dante's Inferno, HASBRO Family Night, Mercenaries 2, Assassins Creed II, Tomb Raider: Underworld, Overlord II, Jurassic: Hunted, Bionic Commando, X-Men Origins: Wolverine, Pure, Need For Speed: Shift, Uncharted 2, Trine, Ice Age 3, Ski-Doo Snowmobile Challenge, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Brütal Legend, Resident Evil 5, Star Wars: The Force Unleashed, Madagaskar Kartz, inFAMOUS, Borderlands, God Of War I, God Of War II, God Of War III (gesamt: 32) Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/15187-indianastatics-platin-projekt.html Link zum Video: Folgt noch.. Edit MarCCeoN Bist in der Ruhmeshalle verewigt, gratuliere zu diesem Wahnsinns-Porjekt ^^ ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.