Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6


Ludar-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

bin grad eben nochmal die liste komplett durchgegangen, weil doch einige neue einträge dabei waren und ich nicht mehr wusste, wen ich schon alles hatte.

hatte heute morgen probleme auf den lbp server zu connecten.

eben ist mir dann beim erneuten durchgehen aufgefallen, dass alle level, die ich gerherzt hatte auch weiterhin ihr herz hatten. die authoren allerdings nicht mehr, obwohl ich einige davon schon gestern geherzt hatte.

meine bitte: vllt könnt ihr auch nochmal alle kurz eure listen durchschauen und auf authorherzen kontrollieren. ist ja mit der autovervollständigung vom text relativ schnell erledigt.

viel spaß noch beim herzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von der Herzkette 5 aus die 6...

Ich möchte bitte auf die Liste.

ID: coolhand70 (Bei der Herzkette 5 haben jede Menge die Herzen an coolhand 77) vergeben. Nett, aber FALSCH. Bitte auf die 70 achten.

Autor reicht! Es fehlen noch 7 Herzen.

Ich habe übrigens knapp 60 Herzen an Autoren verteilt und genau 15 zurückbekommen. Etwas fairer könnte das hier schon laufen...

Schöne Grüße, coolhand70 (SIEBZIG)

Bitte bitte bitte: in der Liste schreiben, das ich nicht coolhand77 bin. Mehr als die Hälte der User kriegt das nicht auf die Reihe.

Und die schönen Herzen gehen an den falschen (na gut - kommt wohl auf den Betrachter an, grins). DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schon aber flieg manchmal wieder raus hab da auch ne antwort drauf

Die gute alte "Fat Lady" (PS3 40,60 und 80GB) hat anscheinend ein Problem mit der Datumsumstellung der seltsamen Art: Wie in amerikanischen Foren kolpotiert wird, schafft die alte PS3 (die PS3 Slim ist nicht betroffen), die Umstellung vom 28. Februar auf den 1. März nicht und die Systemsoftware bleibt beim Versuch, das richtige Datum einzustellen, hängen.

Das Problem betrifft anscheinend Titel die irgendwie Funktionen des PSN nutzen und manche dieser Titel lassen sich seit gestern nicht mehr starten oder aber sie brechen den Ladevorgang ab. Sony ist sich des Problems bewusst und meint wir sollen abwarten.

Im Moment ist es bei unserer PS3 z.B. überhaupt nicht möglich sich mit dem PSN zu verbinden.

Allerdings soll im psn noch mehr nicht so rund laufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...