Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AWFuessen

Frage zur Trophy "immer nur trainieren"

Recommended Posts

Immer nur trainieren?

Erziele in einer Arena-Session 20 Tore

Betonung liegt hierbei auf "eine". Ihr müsst das während einem einzigen Arena Aufenthalt machen.

Ich hab ne Frage zu dem Misting da oben. Eigentlich liest sichs ja ganz einfach. Allerdings bekomme ich das Teil nie. Ich habs schon mit meinem virtual Pro, mit Gomez, Henry, Messi und vielen anderen probiert. Ich habs in der Arena im Startbildschirm versucht, und auch in der Stadionarena vor nem Spiel. Nur - ich bekomm diese Dreckstrophy nich.

Mach is was falsch, bin ich zu blöd, oder hat das Vieh nen Bug??

Help - bevor nochn Controller zerlegt wird :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Du must einfach nur 20 Tore in der Arena machn :skep: ... also die wenn du Fifa startest landest du doch in der arena vor du ins hauptmenü kommst ;) ... da einfach 20 Tore machn :biggrin5: ... da kann man doch eig. gar nicht's falsch machn :banghead:

Du must einfach nur 20 Tore in der Arena machn :skep: ... also die wenn du Fifa startest landest du doch in der arena vor du ins hauptmenü kommst ;) ... da einfach 20 Tore machn :biggrin5: ... da kann man doch eig. gar nicht's falsch machn :banghead:

doch kann man ... versehentlich start oder select drücken ...

aber wenn du das nicht machst und einfach stur einnetzt, dann kriegst du in 5 Minuten die Trophy.

Hab ich eigentlich genauso gemacht. Muss man vielleicht alle hintereinander machen, also ohne dass der Goali drankommt, oder man danebenschiesst?

Logisch sollte die einfach sein, aber ich bekommt net gebacken. Ich habe schon langsam Selbstzweifel die ich mit Alkohol ersticken muss ;-)

Hab ich eigentlich genauso gemacht. Muss man vielleicht alle hintereinander machen, also ohne dass der Goali drankommt, oder man danebenschiesst?

Logisch sollte die einfach sein, aber ich bekommt net gebacken. Ich habe schon langsam Selbstzweifel die ich mit Alkohol ersticken muss ;-)

nein, sind keine 20 die du ohne Fehlschuss machen musst.

So, habs hinbekommen.

Spiel beendet, neu gestartet. Gar nix gemacht ausser den 20 Büdchen. Scheinbar funzts net wenn man schon irgendwas davor gemacht hat.

Trotzem merci für eure Antworten, meine lieben Freundinnen und Freunde der elektronisch unterstützten Freizeitgestaltung ;-)

Hab die Trophy grad auch gemacht, und die für 5 Tore in einer Session kriegt man ja auch gleich. Ziemlich einfach die beiden Trophys!:biggrin5:

Die Tore machen, ohne das man unterbricht. Also in der "Startarena" 20 Tore hintereinander machen. Kann auch mal einer daneben gehen, aber du darfst nicht Start drücken oder so. Anders ist diese Trophy nicht möglich :D

• Create New...