Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KeKuIt

Ich hab keine Angst!

Recommended Posts

 

bekomm die irgendwie nich , vielleicht hat jemand nen tipp

ab da wo mir hochgeholfen wird auf die baustelle bis zum runter springen hab ich keine fehler gemacht, trophy kam aber nicht

muss da mehr vor oder danach noch was beachachtet werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

aber es handelt sich genau um die stelle die fehlerfrei absolviert werden soll

nichts davor oder danach?!

und fehler ist doch erst wenn die anzeige rot wird

beim kopf einziehen z. bsp. durch die röhre smash ich nur die tasten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber es handelt sich genau um die stelle die fehlerfrei absolviert werden soll

nichts davor oder danach?!

jep, nichts davor und nichts danach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bekomm die irgendwie nich , vielleicht hat jemand nen tipp

ab da wo mir hochgeholfen wird auf die baustelle bis zum runter springen hab ich keine fehler gemacht, trophy kam aber nicht

muss da mehr vor oder danach noch was beachachtet werden

Ich hoffe du weisst dass du die "ich hab keine angst" Trophie erst nach dem abschluss der 2 Friedhofsseqenz zusammen mit der "Chefkoch" Throphie auf die du noch mal gewaltig länger warten musst bekommst (falls du alles richtig gemacht haben solltest;bis bevor du bis auf 20 zählen musst.

Davor musst du nichts beachten weil du ja nichts drücken kannst (ausser R 2 zum Rennen), nachdem ihr dann nach dem Baustellenpart die Mauer runterspringt ist der Throphypart auch schon wieder vorbei, dass fangen spielen und der Versuch den Spielkameraden aus dem Wasser zu ziehen zählen definitiv nicht mit, ich habe immer beim zählen um 3-4 sek. beschissen und habe einen fehler gemacht beim herausziehen aus dem wasser, die Throphie kam trotzdem.

Also wenn der fehler nicht daran liegt hast du wohl oder übel etwas ausgelassen oder falsch gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab sie auch nicht bekommen einzige Fehler den ich gemacht habe das wo man durch das Roh musste da hab ich mir den kopf gestoßen da liegt das dran oder?

hast dir deine frage doch selbst beantwortet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man wenn man einen fehler gemacht hat, zurück zum hauptmenü, dann auf fortsetzen gehen, zählt das auch, oder müsste man von ganz vorne anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss doch gespeichert werden, damit man doch an der position anfängt, an der man etwas versaut hat..

edit: hab es grad mal ausprobeiert, wenn man auf speichern gegangen ist, und einen feheler macht, kann man ins hauptmenü und dann auf forsetzten, man wird kurz vor der stelle aufgesttelt, an der man es versaut hat. klappt, ich hatte die PS3 zwischen durch sogar aus und es hat geklappt.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ging es auch nicht, habe es dann nochmal versucht und als ich fertig war und der friedhofs gärtner wieder spricht hatte meine ps3 gespeichert.

Da bin ich ins hauptmenü gegangen und habe wieder fortsetzten gedrückt, kam zwar kein lade balken aber egal.

Nun das Kapitel noch zu ende spielen bis der lade bildschrim mit medison kommt....

Nun habe ich eine viertel stunde warten müssen bis etwas passiert aber die trophy kam dann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...