Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben

so jetzt mal als kleines beispiel (hoffe cocnut hat nix dagegen :D)

das ist die pn die ich erwarte so ca^^ damit ich weiß was ich annehmen muss und welches gebot von wem ist

hier die auflistung von coconut

Also für Adler hab ich dieses Quadrango (oder wie er sich auch immer schreib geboten)

Für Gomez biete ich North

Für Kroos biete ich Hubert

Wär cool wenn das alles klappen würde :)

Vielen Dank schonmal

so dafür das er der erste ist und sich nicht die topspieler raussucht denke ich das er die 3 auch kriegen wird ;)

EDIT: Ich aktualisiere bzw gehe on und nehme an oder lehne ab absofort jeden abend heute auch also jetzt und habe bis jetzt nur cocnuts angenommen und die von maxwell abgelehnt da er ja nicht mehr möchte...falls noch wer angeboten hat hab ich abgelehnt weil mir sonst keiner eine pn gesendet hat aber glaube das waren nur angebote von maxwell also sind bis jetzt nur kroos, adler und gomez weg und coconut kann erstmal nicht mehr bieten es sei den am ende bleibt was übrig oder so^^

Geschrieben

@Bayernking14: Das ist total nett von dir! Habe dir eben eine PN (hier im Forum, oder willst du es im PSN?) mit meinen Geboten geschickt.

Kroos ist jetzt schon weg, oder? Habe ihn zumindest nicht gefunden...

Schonmal vielen Dank an dich!

Geschrieben
@Bayernking14: Das ist total nett von dir! Habe dir eben eine PN (hier im Forum, oder willst du es im PSN?) mit meinen Geboten geschickt.

Kroos ist jetzt schon weg, oder? Habe ihn zumindest nicht gefunden...

Schonmal vielen Dank an dich!

jo pn hier wäre gut im psn störts mich auch nicht kroos ist leider schon weg bis jetzt hat mir noch keiner eine pn geeschickt außer du und coconut cocos habe ich gestern angenomm deine werden heute abend ca 20-21uhr angenommen aber hab dir das schon in der pn geschriebn^^

Geschrieben
Will denn hier keine sonst noch Spieler!? oO

Anscheinend Net also werde ich dann am ewnde die Spieler einfach unter die aufteilen die schon Spieler haben also biete du auch einfach mal auf alle und sage nur auf wen du geboten hast und mit welchen Spielern bzw Karten du geboten hast damit ich As zuordnen kann :biggrin5:

Geschrieben
Anscheinend Net also werde ich dann am ewnde die Spieler einfach unter die aufteilen die schon Spieler haben also biete du auch einfach mal auf alle und sage nur auf wen du geboten hast und mit welchen Spielern bzw Karten du geboten hast damit ich As zuordnen kann :biggrin5:

edit: selbst beantwortet .. hast nochma ne PN

Geschrieben

Ok, gestern Abend sind jetzt alle abgelaufen. Ich hatte auf drei geboten (siehe PN), hab aber keinen mehr bekommen. Sind die jetzt alle an andere vergeben?

Geschrieben
Ok, gestern Abend sind jetzt alle abgelaufen. Ich hatte auf drei geboten (siehe PN), hab aber keinen mehr bekommen. Sind die jetzt alle an andere vergeben?

Ne sorry kam gestern nicht mehr dazu werde die heute im laufe des tage(ich schreib nochmal ins forum wann) für ein tag reinstellen macht angebote ich nehme sie dann heute abend oder morgen an mal gucken^^ ich mach das durch zufall dann also keine pn schreiben ich nehm ab und zu das erste dann das 3. dann das 2. angebot halt immer bisschen durchgemischt sodass jeder was bekommt der eine mehr der andere weniger^^

Geschrieben

Mein Team:

TW Drobny 84

RV Castro 77

IV Santana 77

IV Geromel 78

LV Dante 78

RM Hleb 77

ZM Kuzmanovic 79

ZM Lanig 75

LM Salihovic 77

ST Rossi 85

ST Ibrahimovic 90

Will von Bundesliga auf Spanische Liga umstellen ;) , könnt mir Tauschangebote machen gegen Spanische spieler , und sie sollten inetwa gleichwertig sein mit diesen spielern ;). Nehme auch Coins ;).

Geschrieben
Ne sorry kam gestern nicht mehr dazu werde die heute im laufe des tage(ich schreib nochmal ins forum wann) für ein tag reinstellen macht angebote ich nehme sie dann heute abend oder morgen an mal gucken^^ ich mach das durch zufall dann also keine pn schreiben ich nehm ab und zu das erste dann das 3. dann das 2. angebot halt immer bisschen durchgemischt sodass jeder was bekommt der eine mehr der andere weniger^^

*erinner* :biggrin5:

hast wohl die armen Geier vergessen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann die verträge 500-1000 coins kosten? vor 2-3 monaten hab ich noch max. 250 bezahlt(ob 90 oder 80) und jetzt sind die soooo krass teuer:S da machts iwie weniger spaß nochmal n team aufzubauen

Geschrieben
kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann die verträge 500-1000 coins kosten? vor 2-3 monaten hab ich noch max. 250 bezahlt(ob 90 oder 80) und jetzt sind die soooo krass teuer:S da machts iwie weniger spaß nochmal n team aufzubauen

die Bronzeverträge kosten 200 bis 250 ... wusste gar nicht das du Gold auch so günstig bekommen hast ... krass ... aber so isses nunmal :)

Geschrieben
die Bronzeverträge kosten 200 bis 250 ... wusste gar nicht das du Gold auch so günstig bekommen hast ... krass ... aber so isses nunmal :)

war anscheinend nur ne phase^^ grad eben erstmal 10 verträge auf vorrat für 300 gekauft:D

Geschrieben
war anscheinend nur ne phase^^ grad eben erstmal 10 verträge auf vorrat für 300 gekauft:D

will jemand iniesta?

ich muss jetzt irgendwas umstellen, mein mittelfeld besteht aus 4 spielern aus 4 verscheidenen ländern und 4 verscheidenen vereinen..

barry steht auch noch zum verkauf..84..

iniesta 85...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...