CocoNut Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ich biete jetzt auch edit: meine Gebote sind abgegeben ... PN ist raus
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 so jetzt mal als kleines beispiel (hoffe cocnut hat nix dagegen ) das ist die pn die ich erwarte so ca^^ damit ich weiß was ich annehmen muss und welches gebot von wem ist hier die auflistung von coconut Also für Adler hab ich dieses Quadrango (oder wie er sich auch immer schreib geboten) Für Gomez biete ich North Für Kroos biete ich Hubert Wär cool wenn das alles klappen würde Vielen Dank schonmal so dafür das er der erste ist und sich nicht die topspieler raussucht denke ich das er die 3 auch kriegen wird EDIT: Ich aktualisiere bzw gehe on und nehme an oder lehne ab absofort jeden abend heute auch also jetzt und habe bis jetzt nur cocnuts angenommen und die von maxwell abgelehnt da er ja nicht mehr möchte...falls noch wer angeboten hat hab ich abgelehnt weil mir sonst keiner eine pn gesendet hat aber glaube das waren nur angebote von maxwell also sind bis jetzt nur kroos, adler und gomez weg und coconut kann erstmal nicht mehr bieten es sei den am ende bleibt was übrig oder so^^
TheEagle Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 @Bayernking14: Das ist total nett von dir! Habe dir eben eine PN (hier im Forum, oder willst du es im PSN?) mit meinen Geboten geschickt. Kroos ist jetzt schon weg, oder? Habe ihn zumindest nicht gefunden... Schonmal vielen Dank an dich!
DIGIFRATZ Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 suche noch Dani Alves,Cambiasso IF,Palacio IF und Boateng als LV von ManC hab ne Menge guter Spieler abzugeben unter ihnen sind auch spieler wie Ballack von Leverkusen ein inform Quaiarella usw. http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#cAjHVjzl9IJr
Bayernking14 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 @Bayernking14: Das ist total nett von dir! Habe dir eben eine PN (hier im Forum, oder willst du es im PSN?) mit meinen Geboten geschickt.Kroos ist jetzt schon weg, oder? Habe ihn zumindest nicht gefunden... Schonmal vielen Dank an dich! jo pn hier wäre gut im psn störts mich auch nicht kroos ist leider schon weg bis jetzt hat mir noch keiner eine pn geeschickt außer du und coconut cocos habe ich gestern angenomm deine werden heute abend ca 20-21uhr angenommen aber hab dir das schon in der pn geschriebn^^
CocoNut Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Will denn hier keine sonst noch Spieler!? oO
mozi22 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 habe messi95 abzugeben wer interesse hat einfach tauschangebot machen
Bayernking14 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Will denn hier keine sonst noch Spieler!? oO Anscheinend Net also werde ich dann am ewnde die Spieler einfach unter die aufteilen die schon Spieler haben also biete du auch einfach mal auf alle und sage nur auf wen du geboten hast und mit welchen Spielern bzw Karten du geboten hast damit ich As zuordnen kann
CocoNut Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Anscheinend Net also werde ich dann am ewnde die Spieler einfach unter die aufteilen die schon Spieler haben also biete du auch einfach mal auf alle und sage nur auf wen du geboten hast und mit welchen Spielern bzw Karten du geboten hast damit ich As zuordnen kann edit: selbst beantwortet .. hast nochma ne PN
TheEagle Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ok, gestern Abend sind jetzt alle abgelaufen. Ich hatte auf drei geboten (siehe PN), hab aber keinen mehr bekommen. Sind die jetzt alle an andere vergeben?
Bayernking14 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ok, gestern Abend sind jetzt alle abgelaufen. Ich hatte auf drei geboten (siehe PN), hab aber keinen mehr bekommen. Sind die jetzt alle an andere vergeben? Ne sorry kam gestern nicht mehr dazu werde die heute im laufe des tage(ich schreib nochmal ins forum wann) für ein tag reinstellen macht angebote ich nehme sie dann heute abend oder morgen an mal gucken^^ ich mach das durch zufall dann also keine pn schreiben ich nehm ab und zu das erste dann das 3. dann das 2. angebot halt immer bisschen durchgemischt sodass jeder was bekommt der eine mehr der andere weniger^^
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Team: TW Drobny 84 RV Castro 77 IV Santana 77 IV Geromel 78 LV Dante 78 RM Hleb 77 ZM Kuzmanovic 79 ZM Lanig 75 LM Salihovic 77 ST Rossi 85 ST Ibrahimovic 90 Will von Bundesliga auf Spanische Liga umstellen , könnt mir Tauschangebote machen gegen Spanische spieler , und sie sollten inetwa gleichwertig sein mit diesen spielern . Nehme auch Coins .
CocoNut Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ne sorry kam gestern nicht mehr dazu werde die heute im laufe des tage(ich schreib nochmal ins forum wann) für ein tag reinstellen macht angebote ich nehme sie dann heute abend oder morgen an mal gucken^^ ich mach das durch zufall dann also keine pn schreiben ich nehm ab und zu das erste dann das 3. dann das 2. angebot halt immer bisschen durchgemischt sodass jeder was bekommt der eine mehr der andere weniger^^ *erinner* hast wohl die armen Geier vergessen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann die verträge 500-1000 coins kosten? vor 2-3 monaten hab ich noch max. 250 bezahlt(ob 90 oder 80) und jetzt sind die soooo krass teuer:S da machts iwie weniger spaß nochmal n team aufzubauen
CocoNut Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 kann mir mal bitte jemand sagen, seit wann die verträge 500-1000 coins kosten? vor 2-3 monaten hab ich noch max. 250 bezahlt(ob 90 oder 80) und jetzt sind die soooo krass teuer:S da machts iwie weniger spaß nochmal n team aufzubauen die Bronzeverträge kosten 200 bis 250 ... wusste gar nicht das du Gold auch so günstig bekommen hast ... krass ... aber so isses nunmal
Pac-Boy-Wins Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 die Bronzeverträge kosten 200 bis 250 ... wusste gar nicht das du Gold auch so günstig bekommen hast ... krass ... aber so isses nunmal war anscheinend nur ne phase^^ grad eben erstmal 10 verträge auf vorrat für 300 gekauft:D
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 war anscheinend nur ne phase^^ grad eben erstmal 10 verträge auf vorrat für 300 gekauft:D will jemand iniesta? ich muss jetzt irgendwas umstellen, mein mittelfeld besteht aus 4 spielern aus 4 verscheidenen ländern und 4 verscheidenen vereinen.. barry steht auch noch zum verkauf..84.. iniesta 85...
CocoNut Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich suche noch ein ZM und einen ST ... deutsch ... gold und günstig *g*
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich brauche UNBEDINGT Kaká... wenn einer von euch einen hat würde ich ein tauschangebot machen.. Iniesta (85) + Rossi (85) + ? oder coins..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.