bushido71 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 nee eigentlich nicht. Weil robben 81 will ich behalten . Hab nur eventuell hleb, özil(schlecfhte form), Drobny abzugeben. Also das kann ich dir an SPielern anbieten . Ich glaub coins sind da mehr wert. ALso was ist???
schendzie Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Servus.... suche Momentan folgendes: -Spieler aus der Spanischen Liga - TW - LV - ZM - LA oder LAS - RA oder RAS bin vor allem an schnellen Spielern interessiert..... coins und spieler zum tausch sind genug vorhanden..... Großes interesse habe ich an Henry & Kaka...... falls jemand was interessantes zum tausch hat bitte melden
Nishiki Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Servus....suche Momentan folgendes: -Spieler aus der Spanischen Liga - TW - LV - ZM - LA oder LAS - RA oder RAS bin vor allem an schnellen Spielern interessiert..... coins und spieler zum tausch sind genug vorhanden..... Großes interesse habe ich an Henry & Kaka...... falls jemand was interessantes zum tausch hat bitte melden hab heute Kaka gezogen... was hast zum tauschen?
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 verkaufe wolfsburg team mit team chemie 100 ! alles spieler verschiedener nation habe damit die trophy geholt für chemie 100 mit spielern , die nicht aus dem selben land kommen wer interesse hat hier melden !!!!!!!!!
Äälääx Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 verkaufe wolfsburg team mit team chemie 100 ! alles spieler verschiedener nation habe damit die trophy geholt für chemie 100 mit spielern , die nicht aus dem selben land kommen wer interesse hat hier melden !!!!!!!!! RASTE DOCH NICHT AUS ! Servus....suche Momentan folgendes: -Spieler aus der Spanischen Liga - TW - LV - ZM - LA oder LAS - RA oder RAS bin vor allem an schnellen Spielern interessiert..... coins und spieler zum tausch sind genug vorhanden..... Großes interesse habe ich an Henry & Kaka...... falls jemand was interessantes zum tausch hat bitte melden Hätte evtl . Luis Fabiano ..
FreakGamer Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 ich verkaufe david villa für 120 000 coins
schendzie Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ich verkaufe david villafür 120 000 coins ich gebe dir was.... hast pn.......
bushido71 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 an Nishiki: wie viel willst jetzt für ribery???
Nishiki Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 an Nishiki:wie viel willst jetzt für ribery??? gib mir 20000 und den schlechten özil
bushido71 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 gib mir 20000 und den schlechten özil gut stell ihn bitte rein dann mach ich da dann des angebot
Bayernking14 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Suche INFORM Spieler aus der Bundesliga ( Dzeko und Kroos hab ich bereits) am besten mit der formation 4-1-2-1-2 aber wenn nicht ist auch net so schlimm . Ebenfalls suche ich die Formationskarte 4-1-2-1-2 schreibt mich an ich mache dann ein angebot
Nishiki Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 gut stell ihn bitte rein dann mach ich da dann des angebot stelle ihn heute nachmittag rein
Nils3107 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hey. Suche messi mit 95. Bitte keine spassangebote. Suche ebenfalls: alle Chelsea Spieler inForm. sprich: drogba, anelka, lampard, malouda, Cole, Alex, cêch. lg Sent from my iPhone using Tapatalk
Nishiki Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hey.Suche messi mit 95. Bitte keine spassangebote. Suche ebenfalls: alle Chelsea Spieler inForm. sprich: drogba, anelka, lampard, malouda, Cole, Alex, cêch. lg Sent from my iPhone using Tapatalk ich habe Cole und Malouda beide natürlich IF... was kannste bieten?
duffman_94 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ich habe Cole und Malouda beide natürlich IF...was kannste bieten? Was willst denn haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.