Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
Nani ist ein Inform spieler die haben einen größeren wert außerdem zählt der name nicht nur die stärke man kann nicht so mit stärken rechnen eine stärke=500 coins dann wäre ja cristiano ronaldo nur 4500 coins teurer als zhirkov :D

Mer ich bei meinem InForm Drogba, bekomm ich auch nicht los :biggrin5:

Geschrieben

Pato, Dzeko, Robben, Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Aogo, Badstuber, J. Boateng, Lahm, Lloris, Kroos, Bosingwa, Schweinsteiger, Bojan, Elia, Obi Mikel, Toulalan, Adriano...

...ich brauche 120.000.

wäre cool wenn wir das hinbekommen würden :biggrin5:

Geschrieben

stimmt das hier ist ja ein tauschthread... sorry ich brauch die 120.000 um die 500 Päckchen trophy fertig zu bekommen von daher verkauf ich nur spieler. wenn ich hab was ich brauch spiel ich UT nicht mehr. hätte ich ribery dann noch über, würde ich ihn dir sogar schenken :)

Geschrieben

Endlich mal glück.

Hab gestern David Villa gezogen.

Da ich ihn nicht unbedingt brauche, würd ich ihn evtl. hergeben.

David Villa, ST, 89, Formation weiß ich jetzt nicht.

Hätt aber auch noch ne 4-1-2-1-2 Spieler Karte, somit könnte man ihn auf das umtrainieren wenn man so spielen sollte.

Aufm Markt geht er so um die 100K weg. Also entweder das oder vergleichebaren Spieler

Geschrieben

Hey, suche jemand der mir Münzen und gute Spieler schenkt (am liebsten 4-4-1-1 Aufstellung), würde euch natürlich auch helfen.

Bei Online Trophies, spielen wie Resi 5 etc

Einfach per PN oder im PSN melden Nin0__L7 (2 Unterstriche; 0=Null)

Geschrieben
Hey, suche jemand der mir Münzen und gute Spieler schenkt (am liebsten 4-4-1-1 Aufstellung), würde euch natürlich auch helfen.

ich bezweilfle das dir jemand was schenkt!

Geschrieben

man wieso wollt ihr alle was geschenkt haben das hier ist ein tausch thread und nicht ein "kann mir jemand was schenken" thread :banghead:

Geschrieben
man wieso wollt ihr alle was geschenkt haben das hier ist ein tausch thread und nicht ein "kann mir jemand was schenken" thread :banghead:

Digga, wenn man Augen zum lesen hätte dann hättest du gesehen dass ich dafür auch was tuhe helfen bei anderen Spielen etc.

Nur weil einer etwas kritisiert muss, dass nicht gleich auch nach plappern.. wenn man keine Ahnung hat Fresse halten...

So den ersten Spender hab ich gefunden.. danke für 2 tolle 4-4-1-1 Spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...