Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab sie schon die 500 packs und alles gold premiums keine bronze ... und meine besten waren henry,van persie,puyol,fabregas,ashley cole.... ansonsten unter all den 500 packs nichts gutes. Ich hatte nicht mal sowas wie torres oder so der mehr als 30k wert ist...:banghead:

naja um aufs thema zurück zu komm hatte gerade wieder ein "bischen glück" hatte marin im booster von werder ein silber spieler mit 74 ... wer brauch kann sich melden;)

Ne danke hab erstmal genug von UT

Geschrieben

Suche Bronze Spieler mit Stärke 64 und zwar:

RV und LV und TW : aus Frankreich

LM und ZM : aus Spanien

2x ST : Spanien

Biete Coins ;)

Verkaufe Torres,Silva und Alex(85)

Ps : Nein ich tausche die bronze spieler nicht gegen torres :D

Geschrieben

ich zock das ganze jetzt nichtmehr,zuviel cheater unterwegs,echt schade eigtl. wenn wenigstens jeder den glitch bekommen würde dann wärs wenigstens fair aber os machts kein bock mehr...

Geschrieben
ich zock das ganze jetzt nichtmehr,zuviel cheater unterwegs,echt schade eigtl. wenn wenigstens jeder den glitch bekommen würde dann wärs wenigstens fair aber os machts kein bock mehr...

Stimmt.... wenn zumindest des mit dem Glitch schaffen würde, wäre wenigstens wieder chancengleichheit da...

Geschrieben

muss noch 11 turniere machen dann verkaufe ich meine komplette mannschaft.

ribery robben pato adriano lahm boateng badstuber schweinsteiger dzeco und einige andere, bei interesse im PSN mal anquatschen.

Geschrieben
Nani wär super. würd ich machen. Aber was soll ich dir noch geben für die 1 Stärke da.

500 Münzen

Nani ist ein Inform spieler die haben einen größeren wert außerdem zählt der name nicht nur die stärke man kann nicht so mit stärken rechnen eine stärke=500 coins dann wäre ja cristiano ronaldo nur 4500 coins teurer als zhirkov :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...