Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
okay jungs! ich hab 2 gute tricks wie ihr geld machen könnt! habe soeben einen jungen verascrht und binn an die tricks rangekommen, weil er sich über mein team lustig gemacht hat!

also trick NR.1

1)Geht aus Ultimate team raus, dann auf mein fifa, einstellungen, und dann müst ihr verletzungen auf aus machen und so verltzten euch eure spieler nicht mehr!

NR.2

2)wenn ihr in einem spiel seit, müsst ihr an eurem lan kabel schütteln und ihr könnt einfach so durchgehn!

und kein problem! hab ich für euch gemacht!

Also der mit dem Lan-Kabel ist ja mal der ärmste Trick alle Zeiten :skep:

Geschrieben
ohaaa ich hab eben gegen ein gespielt der hatte messi 94 und v ronaldo :D sau assi

........ habe aber 6:2 gewonnen

ich hatte vorgestern mit nem 77 team gegen einen im turnier finale online mit 87 3:1 gewonnen:D man hab ich mir seine fresse vorgestellt xD

Geschrieben
wie wärs einfach wenn du lernst wie man richtig spielt?

Wenn auf sowas angewiesen bist, dann wär mir die Zeit dafür viel zu schade!

Ey junge sei lieber leise! ich werde den zweiten trick nicht benutzen sondern nur den ersten! und antstat dus du einbischen froh bist meckerst du!

Geschrieben
Back to the topic ...

Bin auf der Suche nach knallerschnaeppchen

z.b nen Superstar wie Ribéry fuer knappe 20.000 ?

ich bieze 20001 xD

und hab grad even cacau 85 für 8k bekommen der ist sau geil , dann noch dzeko 86 und ich kann geil rotieren:)

Geschrieben
ich bieze 20001 xD

und hab grad even cacau 85 für 8k bekommen der ist sau geil , dann noch dzeko 86 und ich kann geil rotieren:)

cacau ist total übertreiebn...85 für so eine flasche vergleichs mal mit andren spielern wo85 habn...

Geschrieben
cacau ist total übertreiebn...85 für so eine flasche vergleichs mal mit andren spielern wo85 habn...

jop schon krass tempo 88 schuss 88 xD aber sowas soll man ja nicht abschlagen xD und in mein bl team passt er super, fehlt nur noch dzeko 86

Geschrieben
jop schon krass tempo 88 schuss 88 xD aber sowas soll man ja nicht abschlagen xD und in mein bl team passt er super, fehlt nur noch dzeko 86

ja klar ,is eig gut:D

aber es regt mich auf,so werden andere stürmer,die eig viel besser sind benachteiligt un fifa macht dass spiel unlogisch

Geschrieben
ja klar ,is eig gut:D

aber es regt mich auf,so werden andere stürmer,die eig viel besser sind benachteiligt un fifa macht dass spiel unlogisch

ja alleine dieser miccoli 89 ist besser als rooney :D

Geschrieben
ja alleine dieser miccoli 89 ist besser als rooney :D

ich kenn den nich...

und ich mein rooney is bester stürmer(nach messi)und ist mit nem unbeknnten gleich...hallo ?! ea ist so behindert,wär ich nich schon immer 'fan' von dennen gewesen würde ich eisklat nächstes jahr pes holle...

EDIT:villa kann noch mithalte :D

Geschrieben
Hi Leuts

mal ne Frage

Wie viel ist ein Robben 81 4-1-2-1-2 LM Wert?

Vertrag hat er 91....

die gehen immer so für 12-18k weg.

gestern beim cl Spiel ist einer für 11n weg gegangen. Inter gg barca kommt ja nur auf Sky deshalb ist's heut abend warscheinlich normal^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...