Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben

Biete 2 Spieler an

Name:Patrice Evra

Stärke:87

Position:LAV

Status:Gold

Wert:ca. 120.000 Coins

Name:Nikolas Anelka

Stärke:86

Position:ST

Wert:ca. 24.000 Coins

Suche noch gute Spieler die ung. diesen Anforderungen entsprechen!

Wenn nicht, dann meldet euch hier, schreibt mir eine PN oder added mich in PSN (KittyBeatz)

MfG

Geschrieben
ne ich hab ihn ja mal angeschrieben und er antwortet nicht...

aber irgendwie geht mir das ganze mit den guides hier voll auf die nü...!!!! Dieses ist ein Forum in dem es um Trophys geht und jeder Member dem anderen probiert zu helfen.... wenn jemand durch coins sich irgendwelche guides kauft kann er das gerne machen nur sollte man überlegen ob das sinn der sache ist! Habe mir jetzt ein relativ starkes Team selber zusammengebaut ohne Guides!

Also Back to Topic....

habe Ribery-4222(84), Govou-4222(84), und Bojan(81)-(Aufstellung weis ich nicht genau)

sucher derzeit eigentliche nur gute Spanier (Iniesta und Villa) also falls wer einen der beiden hat einfach melden und wir werden uns schon einig ;-)

Geschrieben

Biete 2 Spieler an

Name:Patrice Evra

Stärke:87

Position:LAV

Wert:ca. 120.000 Coins

Name:Nikolas Anelka

Stärke:86

Position:ST

Wert:ca. 24.000 Coins

Suche noch gute Spieler die ung. diesen Anforderungen entsprechen!

Wenn nicht, dann meldet euch hier, schreibt mir eine PN oder added mich in PSN (KittyBeatz)

MfG

ich würde dir Mikel Arteta geben (85) aufstellung 4-1-2-1-2 posi ZOM

Geschrieben

okay jungs! ich hab 2 gute tricks wie ihr geld machen könnt! habe soeben einen jungen verascrht und binn an die tricks rangekommen, weil er sich über mein team lustig gemacht hat!

also trick NR.1

1)Geht aus Ultimate team raus, dann auf mein fifa, einstellungen, und dann müst ihr verletzungen auf aus machen und so verltzten euch eure spieler nicht mehr!

NR.2

2)wenn ihr in einem spiel seit, müsst ihr an eurem lan kabel schütteln und ihr könnt einfach so durchgehn!

und kein problem! hab ich für euch gemacht!

Geschrieben
okay jungs! ich hab 2 gute tricks wie ihr geld machen könnt! habe soeben einen jungen verascrht und binn an die tricks rangekommen, weil er sich über mein team lustig gemacht hat!

also trick NR.1

1)Geht aus Ultimate team raus, dann auf mein fifa, einstellungen, und dann müst ihr verletzungen auf aus machen und so verltzten euch eure spieler nicht mehr!

NR.2

2)wenn ihr in einem spiel seit, müsst ihr an eurem lan kabel schütteln und ihr könnt einfach so durchgehn!

ok hab keijn lan kabel :D

haben wlan kabel^^

Geschrieben

also trick NR.1

NR.2

und was soll nr. 2 bringen?

funktionier das nur offline oder auch online?

Geschrieben

also trick NR.1

NR.2

wie wärs einfach wenn du lernst wie man richtig spielt?

Wenn auf sowas angewiesen bist, dann wär mir die Zeit dafür viel zu schade!

Geschrieben
Ich hab Franz Beckenbauer (95) aufstellung ist 4-1-2-1-2

Ich lach mich schlapp.....

Aber wär doch echt mal nicht schlecht, beim nächsten UT so alte Legenden mit rein zu nehmen, Creuff, Platini, Breitner usw.

Ach übrigens grad Maradona gezogen, Stärke 125, aufstellung 0-0-1 der macht alles allein, braucht keine Mitspieler. haaaa haaaaa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...