Bayernking14 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jemand will meinen Messi haben und meint ich soll ihn zu ZOM machen.man kann ja viele positionen ändern, aber ich glaube nicht, dass man aus einem RF ein ZOM machen kann, oder? ne geht nicht nur von RF zu RM oder zu RAS ZOM geht zu MS und dann zu ST oder zu ZM und dann zu ZDM also RF zu ZOM geht nicht
maik Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Die Klauen sich das iwo aus dem Internet und verlangen dann 5000 Was fuer geklaut ?! Bild dir deine Meinung nicht aus der Bild ... ich musste selber fuer den Trick 50.000 muenzen zahlen
EL_Greeko_Killer Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Was fuer geklaut ?!Bild dir deine Meinung nicht aus der Bild ... ich musste selber fuer den Trick 50.000 muenzen zahlen du bist so ein typ man! ey wenn du diesen trick hir veröffentlichst, werden alle anderen dir 100% dann das geld geben weil die dir dankbar sein werden! du bist genau wie dieder TB79! diese tricks kommen sowieso irgentwann mal raus und damit mach ihr euch meist gehasst jung! aber ihr kapirt das nicht!!!!
Insane47 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 du bist so ein typ man! ey wenn du diesen trick hir veröffentlichst, werden alle anderen dir 100% dann das geld geben weil die dir dankbar sein werden!du bist genau wie dieder TB79! diese tricks kommen sowieso irgentwann mal raus und damit mach ihr euch meist gehasst jung! aber ihr kapirt das nicht!!!! Hochmut kommt vor dem Fall
Pac-Boy-Wins Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hochmut kommt vor dem Fall den einen trick kennen wir ja jetzt schon also den mit dem psn acc von ebay
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ja hab ne idee wir machen en eigenen thread auf wo nur diese reinschreiben (tauschen) die dien trick anwenden so dass wir die spieler verbilligt tauschen können
Goshgo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Also es gibt keinen "riesen Trick" oder einen bestimmten "Glitch" womit man viel Geld verdient es gibt nur eine Ansammlung kleiner Tipps, die man bei ebay Kaufen kann aber man kann sie auch über FUT tauschen...zum Beispiel mit mir aber das muss man schon wollen, es wird ja niemand dazu gezwungen...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ja hab ne idee wir machen en eigenen thread auf wo nur diese reinschreiben (tauschen) die dien trick anwenden so dass wir die spieler verbilligt tauschen können geile idee!!!!!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 weil da alle dan spieler im pakc haben könnten wir die untereinander billig verkaufen
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ja hab ne idee wir machen en eigenen thread auf wo nur diese reinschreiben (tauschen) die dien trick anwenden so dass wir die spieler verbilligt tauschen können versteh ich jetzt leider nicht so ganz sry :emot-raise:
Joker Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 versteh ich jetzt leider nicht so ganz sry :emot-raise: ich auch nicht^^
Insane47 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 dann ab mit euch in den deutschunterricht
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 dann ab mit euch in den deutschunterricht nicht nötig .... nur solltet ihr es vill. für die leute besser erklären die sich nicht so damit auskennen ?
Goshgo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Falls jemand die tricks braucht meldet euch bei mir
Iogul Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Kann Chris(83-IV-Olympique Lyon-Brasilen) und Bizzari(84 - TW - Lazio Rom - Argentinien) anbieten.Tausche gegen gute Spieler bzw. Coins
Goshgo Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wer geile Tricks ham will einfach melden...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 falls jemand noch an tricks interessiert ist könnt ihr euch mal bei mir melden
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wer geile Tricks ham will einfach melden... spam nicht alles voll!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.