Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
jemand will meinen Messi haben und meint ich soll ihn zu ZOM machen.

man kann ja viele positionen ändern, aber ich glaube nicht, dass man aus einem RF ein ZOM machen kann, oder?

ne geht nicht nur von RF zu RM oder zu RAS

ZOM geht zu MS und dann zu ST

oder zu ZM und dann zu ZDM

also RF zu ZOM geht nicht

Geschrieben
Die Klauen sich das iwo aus dem Internet und verlangen dann 5000 :facepalm:

Was fuer geklaut ?!

Bild dir deine Meinung nicht aus der Bild ...

ich musste selber fuer den Trick 50.000 muenzen zahlen

Geschrieben
Was fuer geklaut ?!

Bild dir deine Meinung nicht aus der Bild ...

ich musste selber fuer den Trick 50.000 muenzen zahlen

du bist so ein typ man! ey wenn du diesen trick hir veröffentlichst, werden alle anderen dir 100% dann das geld geben weil die dir dankbar sein werden!

du bist genau wie dieder TB79! diese tricks kommen sowieso irgentwann mal raus und damit mach ihr euch meist gehasst jung! aber ihr kapirt das nicht!!!!

Geschrieben
du bist so ein typ man! ey wenn du diesen trick hir veröffentlichst, werden alle anderen dir 100% dann das geld geben weil die dir dankbar sein werden!

du bist genau wie dieder TB79! diese tricks kommen sowieso irgentwann mal raus und damit mach ihr euch meist gehasst jung! aber ihr kapirt das nicht!!!!

Hochmut kommt vor dem Fall

Geschrieben

Also es gibt keinen "riesen Trick" oder einen bestimmten "Glitch" womit man viel Geld verdient es gibt nur eine Ansammlung kleiner Tipps, die man bei ebay Kaufen kann aber man kann sie auch über FUT tauschen...zum Beispiel mit mir aber das muss man schon wollen, es wird ja niemand dazu gezwungen...

Geschrieben
ja hab ne idee

wir machen en eigenen thread auf wo nur diese reinschreiben (tauschen) die dien trick anwenden

so dass wir die spieler verbilligt tauschen können

versteh ich jetzt leider nicht so ganz sry :emot-raise:

Geschrieben

Kann Chris(83-IV-Olympique Lyon-Brasilen) und Bizzari(84 - TW - Lazio Rom - Argentinien) anbieten.Tausche gegen gute Spieler bzw. Coins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...