Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
wow leute

habe letztens fernando torres 92 ST für 900.000 münzen weggehen sehen °_°

und gestern nacht ist ein fabregas für 1750 coins weggegang unglaublich ich hatte ihn auf meiner beobachtungsliste der der ihn gekauft hatte wird sich einen keks freuen :emot-what:

Geschrieben
Jemand interesse an einem:

Hulk MS 86 4-3-1-2

Bruno Alves IV 84 4-4-1-1

Robben 81 LM 3-5-2

Arshavin 86 MS 5-2-1-2

will hauptsächlich münzen haben, ausser jemand hätte Higuain 88 oder Maicon im angebot!

Arshavin gg Gomez + zuzahlung?

Geschrieben
sind dann bei 200.000 40 euro. wie kann man soviel geld verlangen wenn die münzen eh gecheatet sind

schon mal dran gedacht, das man die packs auch mit echtem geld kaufen kann? wenn dieser jenige dies vielleicht gemacht hat und sagen wir mal 50 gold premium packs gekauft hat und vielleicht den ein oder anderen anelka, drogba oder sogar einen ronaldo drin gehabt hat und den schrott verkauft hat, dann bekommt man nen top team und eine menge coins! die wie kann mans auch anderster erwarten nun bei ebay verkauft, weil er ja nen bisschen von seinem ausgegebenen Geld wieder zürück haben möchte. Punkt aus Ende, nicht jeder ist ein Cheater, Glitcher oder Homo.

Geschrieben
und gestern nacht ist ein fabregas für 1750 coins weggegang unglaublich ich hatte ihn auf meiner beobachtungsliste der der ihn gekauft hatte wird sich einen keks freuen :emot-what:

JA! der der Fabregas gekauft hat ist sicher stolz!!:biggrin5:

Und der der fabregas verkauft hat haut gerade sein kopf gegen die Wand! und das sieht so aus (:banghead:)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

name : di natale / eduardo

St2rke 88 / 84

Position lm / st

Status gold / gold

Wert 704 / 672

Aufstelung343 343

ich würde tauschn / verkaufn bitte angebote bescheid sagt mrgn tu ich die aufn markt

Geschrieben
hallo ich brauch unbedingt kaka ich würd auch ballack ,terry und casillas geben wen ih wollt auch noch andere ich hätte den wirklich gerne bitte melden im psn!! id:bochumer4ever

also ich hab Kaka momentan im Angebot...

Je nachdem was du zu bieten hast geb ich ihn dir!

Geschrieben

Yeah ich hab gestern Guiseppe Rossi gekauft :) Der hat 85 und hat in meinem ersten Spiel mit ihm gleich 4 Tore gemacht xD Eins davon war ein tolles Volley Traumtor! Kann den nur empfehlen! ;) Hat mich übrigens 6000 gekostet. Hatte noch 84 Spiele Vertrag. Ich find is en guter Preis!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...