Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
du kannst gerne gegen mich spielen, du wirst wahrscheinlich gewinnen, die Stars sind alle aufm Tauschstapel u ich bin eher ein noob...

hab den St.Patricks Pokal gerademal 2x gewonnen und dafür bestimmt 100 Anläufe gebraucht! :banghead:

...außerdem habe ich zuerst ca.15 € in Packs gesteckt, wo nur Müll drin war, oder ich war im Pokalfinale u i werde ohne Grund vom ea-server getrennt u muß von vorne anfangen u der Abbr.Modifikator ist gesunken...

...

daher hab ich kein schlechtes Gewissen mir ein wenig von meinem Geld zurückzuholen... und wie gesagt in den 100 Packs waren au wieder 90% Müll!!!...alles verarsche u Geldmacherei von EA...

Und ich hab damit kein Problem, dich bei EA anzuscheißen, was ich eben auch mit Screenshots gemacht habe. Hoffentlich wirst du gesperrt. Das ist nämlich Betrug und kann bis zur Anzeige führen.

Geschrieben
Und ich hab damit kein Problem, dich bei EA anzuscheißen, was ich eben auch mit Screenshots gemacht habe. Hoffentlich wirst du gesperrt. Das ist nämlich Betrug und kann bis zur Anzeige führen.

wie gesagt, ea erfährt dadurch gar kein Schaden (und sony eigentlich auch nicht wirklich), die profitieren davon sogar, also von daher können die mir nix!!!

Geschrieben

EA vielleicht nicht aber Sony und denen hab ich geschrieben. EA ist mir Wurst. Ich hoffe, dass es dich nicht mehr lange im PSN gibt. Auf solche Betrüger kann man gut und gern verzichten...

Geschrieben
EA vielleicht nicht aber Sony und denen hab ich geschrieben. EA ist mir Wurst. Ich hoffe, dass es dich nicht mehr lange im PSN gibt. Auf solche Betrüger kann man gut und gern verzichten...

was hasten du für problems ey

hey mama der hat mich als arschl*ch beleidigt

so kommt das grad rüber

lass oihn doch machen was er will

Geschrieben
ihr labert alle son müll....schweigt ab und kommt ma zurück aufs thema !

suche petr cech !

biete coins!

Sauber :D

Suche einen fürs linke Mittelfeld , wenns geht keinen überspieler da ich nicht so viele coins habe :cool2:

Geschrieben

Würde ein Team bei UT verkaufen, mit denen ihr die Trophäen Perfekte Chemie und Koalition der Sieger holen könnt. Und zwar im 4-1-2-1-2 System. Manager ist auch mit dabei!

Bei Interesse -> bitte PN mit Preisvorschlag!

Geschrieben
...es sei dir versichert, dem ist nicht so, also kein AprilScherz... und wenn dann veröffentliche ich den au erst nächstes WE! :)

...und so unfair ist es au nicht, da es kein glitch im eigentlichen Sinne ist... Leidtragender ist eher Sony, nich EA... :banghead:

lol wenn sony leidtragnd ist könnte es ja sein man kauft 1 premim gold pack mit echtem geld und lädt es dass im ps store mehrmals runter wenn das geht....sag schon!

Geschrieben
lol wenn sony leidtragnd ist könnte es ja sein man kauft 1 premim gold pack mit echtem geld und lädt es dass im ps store mehrmals runter wenn das geht....sag schon!

das war der xbox-glitch, der aber nicht mehr funktioniert und da war EA leidtragender, da die Packs ja kostenlos vergeben wurden...

Ich denke nächstes WE!

Im übrigen ist daran nix illegal, hab mich nochmal kundig gemacht, denn wie schonmal erwähnt ist es kein richtiger glitch! :cool2:

...hab jetzt 700.000 coins u noch Adebayor abzugeben...

Geschrieben
Sei Stolz drauf du schummler :emot-what:

Hat ja noch nicht mal was mit schummeln zu tun, daher au nich illegal!!!

...aber ich verrate es ja bald! :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt ist schluß mit dem angegebe zefix.

Sei froh das du son tollen Glitch gefunden hast aber posaun jetzt nicht alle 4 Stunden deinen neuen Kontostand hier durch klar!

Ist nicht schummeln mi mi, ist nicht illegal mi mi. Es ist auf alle Fälle nicht so gewollt und von daher unfair gegen andere. Au wenn du den Trick da nicht zum zocken benutzt, was ich aber nicht glaube (wegen den Trophys) haben best. noch ne Hand voll anderer Leute den Trick auch auf Lager und zocken damit eben und holen sich die Pokale.

Und das nervt wenn man so wie ich mit seinem besten (4 1/2 Sterne) Team und Chemie max 80 von nem 5 Sterne, 100% Chemie u. Stärke 85 weggebombt wird.

So zurück zur Zentrale. Suche Quaresma.

Und den nur 1x (Witz!)

Geschrieben
Hat ja noch nicht mal was mit schummeln zu tun, daher au nich illegal!!!

...aber ich verrate es ja bald! :biggrin5:

Alter , brauchst du die Aufmerksamkeit ? :D

naja egal auf jeden Fall suche ich Abidal ! ;)

Geschrieben
Jetzt ist schluß mit dem angegebe zefix.

Sei froh das du son tollen Glitch gefunden hast aber posaun jetzt nicht alle 4 Stunden deinen neuen Kontostand hier durch klar!

Ist nicht schummeln mi mi, ist nicht illegal mi mi. Es ist auf alle Fälle nicht so gewollt und von daher unfair gegen andere. Au wenn du den Trick da nicht zum zocken benutzt, was ich aber nicht glaube (wegen den Trophys) haben best. noch ne Hand voll anderer Leute den Trick auch auf Lager und zocken damit eben und holen sich die Pokale.

Und das nervt wenn man so wie ich mit seinem besten (4 1/2 Sterne) Team und Chemie max 80 von nem 5 Sterne, 100% Chemie u. Stärke 85 weggebombt wird.

So zurück zur Zentrale. Suche Quaresma.

Und den nur 1x (Witz!)

glaube Quaresma hab ich noch, mit Vertrag 91, was bietest denn?

habe gestern mit meinem Team (OK Stärke 84,100%Chemie) gegen nen 75er Team mit 56% Chemie 5:3 nach einer 0:3 Führung verloren! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auf einmal waren alle total langsam u sind nicht mehr zum Ball gegangen/gekommen...:banghead: da scheints vielleicht au tricks zu geben...

Geschrieben

Ne kein Trick. Das ist nun mal so beim Klonen und bei free packs. Da sind die Spieler halt nur für 45 gut, danach ham die Beine wie Pudding.

Keine Ahnung, vielleicht zu früh aus der Klon-Phase genommen.

Witz komm raus....

für Quaresma geb ich dir nen bronzenen Spieler, oder eine 3412 Karte oder aber 150 Coins!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...