xzoccer93x Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Es gibt doch einen GLITCH!!! ;-)hat aber eher indirekt mit Ultimate zu tun... habe dadurch gestern fast 100 Premium-Gold-Packs öffnen können, aber das ist echt verarsche von EA, fast nur Müll drin, aber nun ca. 200.000 coins...Werde es aber heute nochmal probieren Naja die Besten liste ich hier mal auf, könnte alle mit Vertrag 91 anbieten! ROCCHI 82 ST DROGBA 87 ST FREY 89 TW AGÜERO 85 MS MANDANDA 86 TW KALOU 81 LA Abbondu. 85 TW ROST 84 TW P.REINA 88 TW MALOUDA 80 LM INIESTA 85 ZOM CIGNAC 84 ST 2x Iaquinta 82 ST SAGNA 85 RV DROBNY 84 TW FORLAN 86 ST KLOSE 84 ST LESCOTT 82 ZIV LAMPARD 87 ZOM Was für ein Glitch? Lol!
tb79 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 NICHT Goldpacks, sondern PREMIUM-GoldPacks!!! ;-) ...ich nehme übrigens au gerne € - Beträge per paypal, mind. 5€/Spieler sollten es aber schon sein! ...noch bleibt das mein Geheimniss!...muß erstmal noch paar Spieler einsammeln! ;-)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 bei mir ware es mal so das ich auf einmal forlan 2 mal hatte wuste aber nicht wieso
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 NICHT Goldpacks, sondern PREMIUM-GoldPacks!!! ;-)...ich nehme übrigens au gerne € - Beträge per paypal, mind. 5€/Spieler sollten es aber schon sein! ...noch bleibt das mein Geheimniss!...muß erstmal noch paar Spieler einsammeln! ;-) Macht das denn überhaupt Spaß? Ich mein es ist mir egal ob es ne Weile dauert bis ich gute Spieler bekomme. Dafür kämpft man ja Spiel für Spiel um genug Geld zu kriegen. Das ist ja der Reiz der Sache. Das einzige wo ich mies find sind Vertragskarten. Die gehen mir dauernd aus Aber selbst wenn sich Leute Packs mit Geld kaufen find ich das total langweilig. Wo ist denn da der Reiz?? Wenn man mit nur Stars spielen will dann kann man doch gleich normale Ranglisten spiele spielen und nicht anderen im UT Modus unfair gegenüber treten. Echt Scheisse muss ich sagen. Und sinnlos ...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Macht das denn überhaupt Spaß? Ich mein es ist mir egal ob es ne Weile dauert bis ich gute Spieler bekomme. Dafür kämpft man ja Spiel für Spiel um genug Geld zu kriegen. Das ist ja der Reiz der Sache. Das einzige wo ich mies find sind Vertragskarten. Die gehen mir dauernd aus Aber selbst wenn sich Leute Packs mit Geld kaufen find ich das total langweilig. Wo ist denn da der Reiz?? Wenn man mit nur Stars spielen will dann kann man doch gleich normale Ranglisten spiele spielen und nicht anderen im UT Modus unfair gegenüber treten. Echt Scheisse muss ich sagen. Und sinnlos ... Also mir macht es eher spaß mit rooney im sturm zu spielen als cacau^^ abwehr kann man bei mir nichts verändern Taiwo 87 Vidic 85 Puyol 86 Toure 86 und zambrotta 82 da kommt aber bald sergio ramos hin NICHT Goldpacks, sondern PREMIUM-GoldPacks!!! ;-)...ich nehme übrigens au gerne € - Beträge per paypal, mind. 5€/Spieler sollten es aber schon sein! ...noch bleibt das mein Geheimniss!...muß erstmal noch paar Spieler einsammeln! ;-) wann schreibsten den trick hier rein
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Also mir macht es eher spaß mit rooney im sturm zu spielen als cacau^^abwehr kann man bei mir nichts verändern Taiwo 87 Vidic 85 Puyol 86 Toure 86 und zambrotta 82 da kommt aber bald sergio ramos hin wann schreibsten den trick hier rein Dann Spiel Ranglisten Spiele mit Manu aber schummeln und cheaten ist SCHEISSE!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Dann Spiel Ranglisten Spiele mit Manu aber schummeln und cheaten ist SCHEISSE! hab bisher noch net geschummelt
tb79 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @ric deswegen verkaufe ich ja die ganzen Stars!...und reiz ist ein Team mit seinen persönlichen Stars selbst zusammen bauen zu können, das geht im normalen Fifa ja nicht! wg.den Verträgen, besorge dir Manager mit Vertragsbonus, ist insg.aber auf 50% begrenzt, bei ner Vertragskarte + 28 bekommst dann 14 dazu, der Spieler hat dann also +42!!! @Weinel ...hab noch keinen Plan... aber wenn ich Rooney krieg, sag ich dir bescheid! EDIT: noch kein Plan, wann und ob ich den Trick veröffentliche!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @Weinel ...hab noch keinen Plan... aber wenn ich Rooney krieg, sag ich dir bescheid! ;-) wie du hast noch kein plan??? denke das du en trick kennst
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @ric deswegen verkaufe ich ja die ganzen Stars!...und reiz ist ein Team mit seinen persönlichen Stars selbst zusammen bauen zu können, das geht im normalen Fifa ja nicht! wg.den Verträgen, besorge dir Manager mit Vertragsbonus, ist insg.aber auf 50% begrenzt, bei ner Vertragskarte + 28 bekommst dann 14 dazu, der Spieler hat dann also +42!!!@Weinel ...hab noch keinen Plan... aber wenn ich Rooney krieg, sag ich dir bescheid! ;-) 1. Danke für den Tipp mit dem Manager 2. Nervt es aber dann gegen solche Spieler wie dich zu spielen die sich so Geld erschummeln ... Das macht doch keinen Spaß!
rickross Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 1. Danke für den Tipp mit dem Manager2. Nervt es aber dann gegen solche Spieler wie dich zu spielen die sich so Geld erschummeln ... Das macht doch keinen Spaß! Wenn du wirklich glaubst das dies erschummeln is dann tust du mir leid
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wenn du wirklich glaubst das dies erschummeln is dann tust du mir leid Tut mir ja leid das es auch Leute gibt die es unfair finden wenn man Glitches verwendet. Aber gut wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread. Dann holt euch halt eure Rooneys und Ronaldos für umme. Mir doch egal.....
Andy_Liberty Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Es gibt doch einen GLITCH!!! ;-)hat aber eher indirekt mit Ultimate zu tun... habe dadurch gestern fast 100 Premium-Gold-Packs öffnen können, aber das ist echt verarsche von EA, fast nur Müll drin, aber nun ca. 200.000 coins...Werde es aber heute nochmal probieren Naja die Besten liste ich hier mal auf, könnte alle mit Vertrag 91 anbieten! ROCCHI 82 ST DROGBA 87 ST FREY 89 TW AGÜERO 85 MS MANDANDA 86 TW KALOU 81 LA Abbondu. 85 TW ROST 84 TW P.REINA 88 TW MALOUDA 80 LM INIESTA 85 ZOM CIGNAC 84 ST 2x Iaquinta 82 ST SAGNA 85 RV DROBNY 84 TW FORLAN 86 ST KLOSE 84 ST LESCOTT 82 ZIV LAMPARD 87 ZOM ey komm sag wie er geht bevor er gepatcht wird!! ich hab langsam auch kein bock mehr auf ultimate team weil es einfach nicht vorangeht die guten spieler sind scheiße teuer und in den packs ist nur bullshit drin.....langsam hab ich kein bock mehr auf mein durchschnittsteam, ich will auch topstars vor allem wenn man gegen so andere spielt die nur topstars haben, das ist unfair und macht keinen spaß vor allem denken die dann sicher sie wären voll gut.....wenn es bei mir so weitergeht wirds nie was mit meinem dreamteam..... EA macht das sicher extra so schwer dass alle ihr echtes geld an EA für ein paar premium gold packs verprassen in denen dann nur bullshit ist dass sie weiter kaufen....pfui
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 EA macht das sicher extra so schwer dass alle ihr echtes geld an EA für ein paar premium gold packs verprassen in denen dann nur bullshit ist dass sie weiter kaufen....pfui Mal ehrlich, was lasst ihr euch auch so verarschen, für UT würde ich keinen Cent aus dem Fenster schmeißen, hat mir schon gereicht so viel Ocken für das original Spiel hinzublättern :emot-what:
LateKnight Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Meine fresse wie schlecht falls ich es rausgefunden hab. Hier meine befürchtung . Also tb79 behauptet ja das es einen glitch gibt, wo man ganz viele gold packs öffnen kann oder sonstiges unfaires machen kann und er meinte er will den trick erst euch anderen zeigen, nachdem er noch ein paar super spieler gekriegt hat um sie zu verkaufen. Ich bin felsenfest davon überzeugt dass er ganz ZUFÄLLIGERWEISE euch den trick morgen verraten wird und ganz ZUFÄLLIGERWEISE ist morgen der erste april. Daraus schließe ich, dass das einzige was er euch verraten wird ein fettes april april sein wird leute. Falls es nicht stimmt tut es mir leid hier gerade so auf möchtegern detektiv conan gemacht zu haben , aber deine posts führen alle so darauf hin, dass du dir hier einen spaß erlauben willst.
tb79 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ...es sei dir versichert, dem ist nicht so, also kein AprilScherz... und wenn dann veröffentliche ich den au erst nächstes WE! ...und so unfair ist es au nicht, da es kein glitch im eigentlichen Sinne ist... Leidtragender ist eher Sony, nich EA...
RIC114 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich finds unfair. Allen anderen Spielern gegenüber die ehrlich spielen und dann gegen Leute wie dich Online Matches machen müssen....
LateKnight Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ...es sei dir versichert, dem ist nicht so, also kein AprilScherz... und wenn dann veröffentliche ich den au erst nächstes WE! ...und so unfair ist es au nicht, da es kein glitch im eigentlichen Sinne ist... Leidtragender ist eher Sony, nich EA... Das will ich mal hoffen
DaMobby Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Man könnte sich ja auch die US Cards 150 $ aus Ebay kaufen für 30€ und dann alles für Premiumpacks ausgeben! Das geht nämlich auch,aber dafür ist mir mein Geld zu schade
tb79 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich finds unfair. Allen anderen Spielern gegenüber die ehrlich spielen und dann gegen Leute wie dich Online Matches machen müssen.... du kannst gerne gegen mich spielen, du wirst wahrscheinlich gewinnen, die Stars sind alle aufm Tauschstapel u ich bin eher ein noob... hab den St.Patricks Pokal gerademal 2x gewonnen und dafür bestimmt 100 Anläufe gebraucht! ...außerdem habe ich zuerst ca.15 € in Packs gesteckt, wo nur Müll drin war, oder ich war im Pokalfinale u i werde ohne Grund vom ea-server getrennt u muß von vorne anfangen u der Abbr.Modifikator ist gesunken... ... daher hab ich kein schlechtes Gewissen mir ein wenig von meinem Geld zurückzuholen... und wie gesagt in den 100 Packs waren au wieder 90% Müll!!!...alles verarsche u Geldmacherei von EA...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.