Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, wer kann mir helfen?

Hab beim Ultimate Team 100 % Chemie, ein Spiel und sogar das Turnier gewonnen, bekomme aber die Trophie nicht, wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen dank im vorraus

Geschrieben
Hallo, wer kann mir helfen?

Hab beim Ultimate Team 100 % Chemie, ein Spiel und sogar das Turnier gewonnen, bekomme aber die Trophie nicht, wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen dank im vorraus

das gehört hier nicht rein!!

Geschrieben

Hätte GUTI also wer Spanien spielt und nen guten braucht kann sich melden. Hat zwar nur 79 aber is überdurchschnittlich gut für seine Stärke. Könnte noch n 24monate Vertrag drauflegen. Unter 2000C geht nix

Geschrieben

Juhuu, gestern noch bissel an der Taktik gefeilt und den St.PatricksPokal endlich gewonnen + 10.000 Coins.

Es soll dieses WE wieder Sonderangebote geben, weiß da jemand schon mehr??? Hoffentlich sind die Packs dann wieder günstiger! :drool5:

Geschrieben
Juhuu, gestern noch bissel an der Taktik gefeilt und den St.PatricksPokal endlich gewonnen + 10.000 Coins.

Es soll dieses WE wieder Sonderangebote geben, weiß da jemand schon mehr??? Hoffentlich sind die Packs dann wieder günstiger! :drool5:

ja ab 16 uhr bis 19 uhr gibts angebote hol ich mir ma packs für 30.000

Geschrieben

Ich hab leider keine SO gute Mannschaft das ich den gewinne^^. Flieg immer im Halbfinale raus :(. Aber ich mach diesen Einzelspielercup wo 2.500 Siegprämie gibt. Mit allen Spielen zusammen ergibt das ungf. pro Pokalsieg 5000. Muss nur vierma spielen und zack :D

Geschrieben
Ich hab leider keine SO gute Mannschaft das ich den gewinne^^. Flieg immer im Halbfinale raus :(. Aber ich mach diesen Einzelspielercup wo 2.500 Siegprämie gibt. Mit allen Spielen zusammen ergibt das ungf. pro Pokalsieg 5000. Muss nur vierma spielen und zack :D

Hab 2 mal den St. Patrick CUp gewonnen, und einmal diesen Einzelcup. :)

Habe noch 40.000 glaube ich, und werde heute nachdem ich diesen Silber-Cup gewonnen habe, alles verkaufen was geht! :)

Geschrieben

gibts die Siegprämie nicht nur 1x?

zumindest bei dem OnlineCup mit 10.000 hab ich das mal gelesen, das es die Prämie nur beim 1.Sieg gibt!

Geschrieben

zumindest bei dem OnlineCup mit 10.000 hab ich das mal gelesen, das es die Prämie nur beim 1.Sieg gibt!

ne hab die prämie auch beim 2. mal bekommen

Geschrieben

Kann nicht sein, da ich den Cup selber 2 mal gewonnen hatte und gestern habe ich dazu noch erfahren, dass wenn der Gegner im Finale quittet, man trotzdem die 10.000 kriegt und direkt darauf nochmal sie gewinnen kann!

Woher weiß man das eigentlich mit der Aktion heute von 16uhr?

Würde ich auch gerne wissen! :)

Geschrieben

Bestimmt voll der fake damit alle zocken um die Uhrzeit :D... oder damit der Server kaputt gemacht wird :P

edit: habs grad selbst gelesen. Steht gleich am Anfang wenn man in der ARENA ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...