Black-naranja Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wäre auch gern mit von der Partie wenn es noch geht? Bisel unübersichtlich, wer alles dabei ist, wenn ich den adden muss^^ ;-)
Henne_117 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Bin grad dabei euch alle zu adden und mir ist aufgefallen, das bei einigen von euch englisch, bei einem sogar traditionelles chinesisch bei Sprachen steht. Stimmt das oder ist das nicht ganz richtig?
Commander1802 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Bin grad dabei euch alle zu adden und mir ist aufgefallen, das bei einigen von euch englisch, bei einem sogar traditionelles chinesisch bei Sprachen steht. Stimmt das oder ist das nicht ganz richtig? Bei mir steht Deutsch und Englisch. Hatte früher auch noch Französisch dabei. Da kamen mir dann aber zu viele Französische Mails und mein Französisch ist nicht allzu gut. Das mit dem traditionellen Chinesisch werden viele als Fake drin haben. Vermute ich mal.
Henne_117 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hi Leute, ich hab mir vorher mal meine trophys vun nfsu angeschaut und auch die, die wir hier alle holen wollen und dabei ist mir was aufgefallen was es wohl unmöglich macht, die Trophy so zu bekommen, wie wir es hier versuchen. In der trophybeschreibung steht nämlich, dass man ein RANGLISTEN Rennen gegen 7 andere menschl. Gegner gewinnen muss und ein privates Spiel ist kein ranglisten Rennen soviel ich weis, was meint ihr dazu?
calisth Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 man kann sicherlich ne ranglisten lobby aufmachen
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 man kann sicherlich ne ranglisten lobby aufmachen Weist das genau? Kann es leider zur Zeit nicht selber ausprobieren-
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo henne117, kannst du evtl. mal eine Aufstellung der Spieler machen die jetzt dabei sind!? Denn wie gesagt habe ich mir die Trophy so in einem Rennen geholt. Und Sonntag 19:00 Uhr kann ich nicht versprechen ob ich das schaffe also wenn du jemand anderes an der Hand hast dann bitte gerne. Oder du lädst mich schon um 14:00 oder 15:00 Uhr ein dann lass ich die PS3 laufen bis am Abend!
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Also die Liste sieht momentan so aus: 1.henne117 2.Maggi_94 (noch nicht geaddet) 3.schroeder96 ("uhrzeiger555", nicht geaddet) 4.floater ("Bularoo", noch nicht geaddet) 5.XTF_Salvation (geaddet) 6.Commander1802 (noch nicht geaddet, alternative erwünscht, evtl. "Black-Naranja"?) 7.Calisth (geaddet) 8.Hebelag (noch nicht geaddet) Aushilfe: FrankyFuckingFourFingers ("Snake8753") das müsste der aktuelle stand sein, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte schnell melden. Wenn euer psn-Name anders ist als euer Forum-Name schreibt mir bitte. Von denen, bei denen ich den psn-Name weis, hab ich ihn oben in Anführungszeichen geschrieben...
schroeder96 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja, sollte so stimmen. Man kann damit doch gleich loslegen oder? Hab das Spiel bisher noch nicht in der PS3 gehabt
Commander1802 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja, sollte so stimmen.Man kann damit doch gleich loslegen oder? Hab das Spiel bisher noch nicht in der PS3 gehabt Naja wenigstens haste es aber jetzt schon da.
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Na dann hoffen wir mal dass das hinhaut, für die, die die Trophy noch nicht Ham wärs halt schade wenn's dran scheitert dass man kein Ranglisten Rennen aufmachen kann...
Hebelag Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hoffe weil das ist die einzige trophäe, die mir noch fehlt...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Dann sag ich mal Danke an alle, ich hoffe auch das jeder die Trophie erhalten hat
Gravity4x Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ja ich brauch sie noch...aber online klappt bei mir nich...
GelSenFighter Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ich brauch die Trophy ebenfalls noch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.