BigBoss Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Rocky_WF 4. Arti206 5. GelSenFighter 6. WesGeE 7. BigBoss1907 8.
Cruzer8000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 und was ist das für ne liste^^ ?? ist das die erstatzliste ???
Cruzer8000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ahmmm ... rius .... wann ist den der treff ?? also um wie viel uhr ??? ich habe die letzten seiten verpennt
Rius Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Das is ne gute frage Da is glaube immer noch nichts konkretes bei raus gekommen. Also ich würd jetzt einfach mal 17 uhr sagen, da hab ich auf jeden fall zeit.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ich werde auch mal sehen ob ich da zeit hab'
Rius Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab alle von der ersten liste geaddet, hoffe dass später genug leute online sind, ansonsten gibt es ja hier noch diese "ersatzliste"
Rius Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nachdem ich heute 3 std gewartet habe und leider nur 2 leute von den 6, die sich angekündigt hatten, online waren, mal die frage: GIBTS HIER AUCH ZUVERLÄSSIGE MENSCHEN? Da macht man einen termin ab, wartet stundenlang und kein schwein kommt online ( josel und tophan mal ausgenommen ). Kacke sowas...
GTA IV Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hat heute jemand Zeit?? Bei mir würde es den ganzen Tag gehen Und bitte nur melden wen ihr wirklich kommt.. PSN ID: davidmm7
Rius Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also heute wirst du sicherlich keine 8 mann spontan zusammen bekommen. Ich stell mal ne neue liste auf und übernehme die planung. 1. Rius 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder kopiert bitte die liste und trägt sich selber ein, wenn er WIRKLICH mitmachen will. Als termin schlag ich sonntag, den 31.10. vor, hoffe dass da nicht alle halloween party machen oder sowas Vorläufige uhrzeit 19-20 uhr.
GTA IV Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also heute wirst du sicherlich keine 8 mann spontan zusammen bekommen.Ich stell mal ne neue liste auf und übernehme die planung. 1. Rius 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder kopiert bitte die liste und trägt sich selber ein, wenn er WIRKLICH mitmachen will. Als termin schlag ich sonntag, den 31.10. vor, hoffe dass da nicht alle halloween party machen oder sowas Vorläufige uhrzeit 19-20 uhr. Naja.. vielleicht haben die Leute die Gestern nicht gekommen sind, heute Zeit Halloween gehts bei mir nicht
Cruzer8000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 sry das ich nicht online gegangen bin ... habe ärger mit mutter das mit halloween ist ne schlechte idee, denn fast jeder geht raus wie ich
Rius Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Da du nicht in der liste bist, macht das ja nix Bin auch gerne offen für nen anderen termin, also schlagt was vor.
Chelius89 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 bin auch gerne dabei, addet mich chelius89
BigBoss Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Nachdem ich heute 3 std gewartet habe und leider nur 2 leute von den 6, die sich angekündigt hatten, online waren, mal die frage: GIBTS HIER AUCH ZUVERLÄSSIGE MENSCHEN? Da macht man einen termin ab, wartet stundenlang und kein schwein kommt online ( josel und tophan mal ausgenommen ).Kacke sowas... Dazu sage ich nur LOL! Das ist hoffentlich nicht dein Ernst! Die Liste war nicht mal vollständig und du machst schon ein Termin selbst aus, und vor Allem so einen kurzfristigen. Dann kam keine einzige 100%ige Bestätigung für die Uhrzeit und du wartest dir deinen Hintern 3 h ab und beschwerst dich hier auch noch dass die Leute unzuverlässig wären. Also mach mal langsam mit deinen voreiligen Beurteilungen. Nicht jeder muss so viel Zeit haben wie du und hier im Forum seine ganze Zeit verbringen um die Uhrzeit für den Treff mitzukriegen. Die Leute haben auch ein Privatleben. Und wofür 'ne neue Liste wenn die andere nicht mal vollständig war? Nur weil du zu viel Zeit hast und ewig gewartet hast? Ich würd sagen die ursprüngliche Liste wird fortgeführt und wenn sie vollständig ist wird ein Termin festgelegt wo dann mindestens 5-6 Leute bestätigen.
Rius Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @ BigBoss Wer lesen kann ist klar im vorteil. 1. Ace100ace200 2. cruzer8000 3. Reitzich (Rius) 4. Streetfighter-7 5. Josel1402 6. Steinie26111976 7. tOpHaN 8. Senhor-Wilson 8/8 leute, nenne ich eine komplette liste. Wenn das in deiner welt anders aussieht, dann bitte. Und der termin mit sonntag der wurde eine woche lang diskutiert, das find ich auch nicht allzu kurzfristig. Da kann man verlangen, dass sich die leute auch dran halten. (vor allem die, die immer darauf drängen, dass ein termin bei rum kommt) Du, mein lieber bigboss, warst in der ERSATZLISTE und ob die vollständig ist, ist mir ziemlich egal. Was sagt uns das alles...? Erst mal ein paar seiten zurück lesen und dann das maul aufreißen
BigBoss Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Lol! Dann war ich eben voreilig! Nehme alles wieder zurück. Dieses "unzuverlässig" hat mich bissl Blind gemacht. Sorry.
SneakyGenius Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Zu der Liste ich sagte im vorfeld dass ich sonntags nicht kann
Rius Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie gesagt, bin für andere termine offen. Der sonntag war nur ein vorschlag.
NeVeRmInd94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich stelle mich als Ersatz zur Verfügung, da sowieso nicht alle online sein werden... :emot-what:
Mr.Speedy1982 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Würde auch gerne noch mitmachen und brauch noch einen partner für die anderen online geschichten hoffe das mir jemand hlfen kann. wer lust und zeit hat soll mich einfach im psn anschreiben. mfg Speedy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.