Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler


Ocean_99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen :D

und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen :) ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie :D also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen :D

und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen :) ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie :D also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die :)

naja, es wär ja schonmal ein anfang... brauch ja immerhin noch 2 andere online trophäen... ich bin meistens im räuber & gendarm raum (wenn der so heisst ^^) und da ist nie was los... aber ich finde es wäre einfacher die trophäe so im team zu gewinnen, wenn man da einen guten im team hat sollte die trophäe doch auch drin sein oder? weil die einzelrennen zu gewinnen stell ich mir echt schwierig vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit den fehlenden trophys auch die,bei der man 25 rennen gewinnen muss?

ich bin wirklich kein pro,aber wenn dir die fehlt,die solltest du nach locker 60 rennen haben...da sind nämlich teilweise nur die größeten noobs in den lobbies...und wenn du zB nur einen in der lobby hast,der sehr schlecht ist,gewinnste einfach gegen den so viel wie möglich..aber mach dir keine sorgen,nach 119 rennen solltest du die haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...