Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lux-Player

Führungspunkte?

Recommended Posts

 

Hey Leute:smile:,

ich wollte mal fragen,ob ihr wisst,wie man viele Führungspunkte bekommt?

Wenn ich mal Truppführer oder höher bin,bekomm ich nur 10 Pkt,wenns gut läuft:banghead:

Könnt ihr mir Tipps geben,wie man schneller an Führungspunkte kommt?

Danke im Vorraus:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

einzig und alleuin durch nen Sieg

oder ne Niederlage, aber die gibt nicht viele Punkte

so wars bei mir zumindest in der Beta wo ich drauf geachtet hab, jetzt hab ich schon soo viele, das ich gar nicht drauf achte und nach jedem Spiel gucke wieviel ich jetzt dafür bekommen hab. Vorallem wegen Server aktualisierung stimmen dann die werte eh nicht genau

Ich spiele einfach als Truppanführer immer ganz normal, mit Befehlen geben und guten Mörserangriffen usw. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele einfach als Truppanführer immer ganz normal, mit Befehlen geben und guten Mörserangriffen usw. :)

& wie kann ma da befehle geben & luftschläge anfordern? hab grad die erste als truppführer gespielt & naja irgendwie war da nix mit befehlen geben usw, bin alle tasten durchgegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geh auf Select, dann kannst du oben zwischen Befehle geben (links) und Angriffe (rechts) auswählen (weiß jetzt nicht ob die Menüpunkte genau so heißen).

Wenn du ins Befehlemenü gehst, kannst du irgendein Objekt auf der Karte markieren, z.B. einen Bunker oder Mörser. Dann bekommt das Teil eine Markierung (viereckiger Kasten) und das wird auch noch von einer Stimme bestätigt.

Für Angriffe musst du in das Angriffsmenü und da kannst du, je nach dem was du für ne Führungsposition hast, mit den Steuerkreuztasten zwischen den Angriffen wählen. Beim Truppführer sind es glaub ich Aufklärung und Streubomben. Dann wieder irgendwo auf die Karte gehen und x drücken. Dann kommt der Luftangriff an dieser Stelle runter.

Klappt natürlich nicht, wenn die Flak noch steht oder wenn die Kommandofähigkeiten gerade wieder aufgeladen werden.

Und falls du das in Sabotage ausprobiert hast, da gibt es keine Luftangriffe. Dann kannst du nur die Punkte A, B oder C markieren und nichts anderes, deswegen ist das in dem Modus etwas sinnlos, weil eigentlich alles klar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alles klar danke, das menü auf select hab ich jetzt auch endeckt, ging aber beim 1ten mal nich aufzurufen (war übernahme)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In Übernahme sollte es auch funktionieren ;)

jetzt hauts auch hin, beim 1x nicht & weiss nich wieso.

muss man als truppführer auch auf befehle vom platoonführer achten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jetzt hauts auch hin, beim 1x nicht & weiss nich wieso.

muss man als truppführer auch auf befehle vom platoonführer achten?

der Platoonführer ist sozusagen dein Vorgesetzter ^^

also eig. ja

Und der LO ist nochmal ne Stufe höher :D

also auf seine Befehle auch höhren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der Platoonführer ist sozusagen dein Vorgesetzter ^^

also eig. ja

Und der LO ist nochmal ne Stufe höher :D

also auf seine Befehle auch höhren

seh i auch irgendwo ne markierung, damit ich weiss wo das ziel ist?

mein gehör is immer auf durchzug, wenn i online spiele:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
seh i auch irgendwo ne markierung, damit ich weiss wo das ziel ist?

mein gehör is immer auf durchzug, wenn i online spiele:biggrin5:

das ist schlecht :D

den der kann keine Markierungen setzten und muss, sollte zumindest allen Squadmitgliedern und Squadleadern ausm Platoon bescheid geben, was gerade sache ist. Ist auch glaub ich dann die einzige Person die mit jedem Squad ausm Platoon reden kann.

Hatte eben ne geile Runde als Platoonleader (Verteidigen), da habe ich immer gesagt welcher Squad was machen sollte, habe sie mit Bunkern angesprochen (Second Bunker from Right usw.) habe dann zum Beispiel gesagt: Second Bunker from Right Help the Right Bunker there are a lot of Enemies, oder All repairman pls go to the left Bunker and Repair.

usw. usw.

Hat alles Wunderbat funktioniert, kam zwar nur Rückmeldung von meinem eigenen Squadleader, aber auf meine Anweisungen haben trotzdem alle gehört :D

(Valor ist glaub ich ein bisschen Redefaul :))

Bei unserem Platoon sind sie erst nach 25 min durch die Bunker durchgekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist schlecht :D

den der kann keine Markierungen setzten und muss, sollte zumindest allen Squadmitgliedern und Squadleadern ausm Platoon bescheid geben, was gerade sache ist. Ist auch glaub ich dann die einzige Person die mit jedem Squad ausm Platoon reden kann.

Hatte eben ne geile Runde als Platoonleader (Verteidigen), da habe ich immer gesagt welcher Squad was machen sollte, habe sie mit Bunkern angesprochen (Second Bunker from Right usw.) habe dann zum Beispiel gesagt: Second Bunker from Right Help the Right Bunker there are a lot of Enemies, oder All repairman pls go to the left Bunker and Repair.

usw. usw.

Hat alles Wunderbat funktioniert, kam zwar nur Rückmeldung von meinem eigenen Squadleader, aber auf meine Anweisungen haben trotzdem alle gehört :D

(Valor ist glaub ich ein bisschen Redefaul :))

Bei unserem Platoon sind sie erst nach 25 min durch die Bunker durchgekommen

headset, ich glaub die würden mich nur "muten" ich reg mich immer übels auf, wenn mein K/D ratio schlechter wie 1.00 is & bei MAG stehts zurzei bei 0.80

:banghead: aber i hab ja erst 500 kills.

naja muss i halt bissel aufpassen, mit meiner "1 man army" taktig bin ja bis jetzt auch nich weit gekommen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...