Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-Erazor-

Trophie - Entzug?

Recommended Posts

 

Hallo ich habe eine Frage zu der Trophie:

800A927DAF064DCDBB93EA43F06BF640EDB9606F.PNGEntzug

Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain.

Ins Bad laufen und ab unter die Dusche.

Was muss ich da genau machen oder besser wo?

Weil ich kann nur an dem Klavier spielen mehr nicht!

Und davor im Büro hab ich das Triptokain nicht genommen.

Weis einer ein Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kann mir denn keiner helfen?

also ich schildere mal was ich alles gemacht habe.

also als madison zu ethan kommt in den raum wo sie dann die sachen vor dem fenster wegmacht da hab ich ihn schnappen lassen das ich die trophie "Schlaumeier" machen konnte.

dann ist man ja im polizei büro und die befragung geht los etc dann muss man ja zum chef und sich beschweren das hab ich gemacht und dann geht ja Jayden ins sein büro und dann hat man zwei auswahlen. nehmen oder nicht nehmen. egal was ich mache ich komme dann an dem klavier raus ich klimmper die musik runter dann kommt der butler und redet das ich nicht zuviel nehmen soll davon.

aber dann kann ich nichts machen sonder er geht direkt in das ARI rein und da schau ich mir dann ein paar sachen an und dann hört es auf und ich bin wieder im büro und kann dann nur noch im enddefekt die sachen machen wo ich dann auch noch für die Trophie "Schlaumeier" mach.

weis einer was ich falsch mach?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geh ins Menü. . .wähl das Kapitel Jaydens Blues . . .Spiel bis du 'nen Anfall bekommst. . .

Das heisst, Spiel die Melodie Korrekt(Trophi Ludwig van)dann Gespräch mit dem Butler. . .Danach Ari aufmachen und alle Hinweise analysieren. . .Dann kommt eine Squenz wo du nen Anfall bekommst.

Sobald du dich wieder bewegen kannst, gerade aus ins Badezimmer und gleich rechts ist die Dusche. . .die entsprechende Taste drücken. . .warten bis er bekleidet 'ne Dusche nimmt und nach der Sequenz macht es Bling

Schlaumeier kannst du nur holen, wenn Ethan vorher verhaftet wurde. . .Am besten wenn Madison aus dem Fenster kriecht, bei der Beschattungsmission. . .Sobald ihr auf der Kiste steht einfach nichts mehr drücken.Madison flieht und Ethan wird verhaftet.

Nach dem Verhör beim Chef beschweren. . .im Kameraraum den Kollegen per Funkmikrofon bitten 'ne Pause einzulegen. . .Die Jacke mitnehmen und vorher die Kamera abschalten. . .Schlüssel liegen auf dem Schreibtisch neben dem Platz wo Mr Blake sitz.Zurück zum Ethan und weiter siehst du schon selber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geh ins Menü. . .wähl das Kapitel Jaydens Blues . . .Spiel bis du 'nen Anfall bekommst. . .Sobald du dich wieder bewegen kannst, gerade aus ins Badezimmer und gleich rechts ist die Dusche. . .die entsprechende Taste drücken. . .warten bis er bekleidet 'ne Dusche nimmt und nach der Sequenz macht es Bling

Schlaumeier kannst du nur holen, wenn Ethan vorher verhaftet wurde. . .Am besten wenn Madison aus dem Fenster kriecht, bei der Beschattungsmission. . .Sobald ihr auf der kiste steht einfach nichts mehr drücken.

Nach dem Verhör beim Chef beschweren. . .im Kameraraum den Kollegen per Funkmikrofon bitten 'ne Pause einzulegen. . .Die Jacke mitnehmen und vorher die Kamera abschalten. . .Schlüssel liegen auf dem Schreibtisch neben dem Platz wo Mr Blake sitz.Zurück zum Ethan und weiter siehst du schon selber.

jo danke schon mal für dein tip aber bei mir läuft das irgendwie anders ab.

verhör beginnt ich raus zum chef beschwer mich dann kann ich nichts machen kommt ne video squenze wo ich dann in dem gammligen büro bin und ich nur das blau zeug nehmen kann oder nicht.

und egal was ich mach dann kommt gleich wie ich am klavier sitz und das lied spielen muss dann kommt der butler und labert mit mir kann da auch nichts machen. und dann geht es gleich weiter das ich das ARI aufhab und ich sachen analysieren muss und wenn ich das gemacht hab bumm hört er auf und ich bin wieder im büro und ich muss den rest machen von Schlaumeier.

ich hab ja schon die Sclaumeier und die van Halen Trophie nur die entzug geht oder besser kommt nicht weil ich einfach nicht duschen gehen kann.

muss ich irgendwas drücken wenn der butler bei mir ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich nicht

Hab eben grade die Story zum dritten mal durch, wegen den Endings.

Also nach der Klaviervorlage kommt der Butler. . .dann redet er und warnt dich von zu hohem Konsum. . .Später setzt du dein ARI auf. . .

Bei den Hinweisen checkst du das Video, das enttarnte Auto und den Ausweis von Mad Jack.

Wenn alles erledigt ist,beginnt dein Nasenbluten dir wird schwindlig. . .die Bilder wechseln ab. . .du musst alles ignorieren, sobald du dich bewegen kannst.Wenn du zu lange wartest nimmt er die Scheissdroge trotzdem.Du taumelst zu Beginn(oder ist es törkeln)

Egal, einfach Richtung Bad und im Bad sofort nach rechts. . .dann den rechten Joystick na oben und er landet mit den Kleidern unter der Dusche.

In der Sequenz kommt die Trophäe.

Hat bei mir jedes mal auf Anhieb geklappt, jedoch das erste Mal nicht, als ich zu lange gebraucht habe um ins Bad zu kommen.

Einen anderen Weg gibt es nicht für diese Trophy. . .du musst sofort ins Bad und unter die Dusche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das jetzt verstanden.

aber sobald ich alles gecheckt hab (hinweise etc.) setzt er das ARI ab und ich bin wieder im büro!?

also da stimmt doch was nicht bei mir *grübel*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich solltest du in so einer Art Schlafzimmer erscheinen, nachdem er den ARI absetzt. . .mit abwechselnden Bildern.

Dann hörst du seine Gedanken wie er gegen die Droge kämpft. . .kannst eigentlich nur zuschauen wie er mit sich selber kämpft.

Doch plötzlich kannst du wieder ins Geschehen eingreifen und ab da muss es schnell gehen sonst nimmt er die Droge. . .Es ist der Kapitel Jaydens Blues, wohlverstanden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich muss das morgen nochmal ausprobieren also es kommt mir irgendwie so vor als ob mein spiel verbugt ist an der stelle weil hab die stelle glaub locker 10 mal gemacht und es war immer so wie ich es geschildert hab echt komisch.

ich melde morgen mal ob es gklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs extra wegen dir nochmals angemacht. . .Es ist jedesmal derselbe Ablauf.

Melde auf jedenfall ob es geklappt hat.

Schau ob es mit dem Patch bzw. ohne besser funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab das jetzt verstanden.

aber sobald ich alles gecheckt hab (hinweise etc.) setzt er das ARI ab und ich bin wieder im büro!?

also da stimmt doch was nicht bei mir *grübel*

Hab genau das gleiche problem :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab genau das gleiche problem :frown:

Hast du die Story durch?

Kannst du einzelne Kapitel auswählen?

Ich hab nämlich alle Trophies im nachhinein geholt.

Hauptmenü. . .Kapitelauswahl. . .nicht speichern, denn so werden die Speicherstände nicht überschrieben . . .sobald ich ne Trophy geholt habe bin ich sofort raus ins Hauptmenü und wieder die gleiche Prozedur wie eben beschrieben.

Meldet euch. . .Ich hab ab heute Abend wieder Nachtschicht aber ich geb mir die Mühe euch zu helfen.

Servus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also das game hab ich noch nicht ganz durch aber ich kann kapitel auswählen mach das ja immer so um ne trophie zuholen wie du.

ich setz mich jetzt dann gleich wieder dran und probier es

edit: also hab es gerade nochmal probiert und es geht nicht sobald ich von mad jack den ausweis oder führerschein anschaue hört das ARI auf und ich wache wieder im büro auf.

liegt das vllt am Patch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir hier ist es das gleiche wie bei den anderen nach der analyse bekommt er kein anfass sondern ist ganz normal und man kann begibt sich dann aufm weg schlaumeier zu machen wenn man das will,kein anfall,kein schlafzimmer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mal in uk forum geschaut und mir ist noch was eingefallen nähmlich beim ersten mal wo ich die story durchgespielt hab ist es einmal passiert wo ich mit,nähmlich da ist es einmal passiert wo ich mit jayden in sein büro reingegangen bin das er n anfall gekriegt hat und man die walh hatte triptocaine zu nehmen oder zu verzichten ich könnte damals gar nichts drücken weil bis ich es gelesen hab für was welche taste ist war es schon weg,nun die frage ist wann war diese szene vor oder nach jayden blue kann sich wer erinnern? oder jemand von den die jetzt zum ersten mal durchspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

liebe freunde ich hab die lösung gefunden und wie immer steckte der teufel im detail.

hab das aus einem anderen forum:

I HAVE THE ANSWER!!! The scene before jayden blues is the key. If you allow yourself to get caught by blake in the subway then you wont see the part in the hotel room. It just ends after the piano scene. You must ESCAPE from blake in the subway to get the triptocaine scene in jayden blues. IF you allow yourself to get caught, then you get the opportunity for the wise guy trophy. you can't get both in one play-thru

werde es auch gleich testen ob es funktioniert und dann berichten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es funktioniert so muss es sein :biggrin5:

bingo es geht habs sie jetzt auch!

also dann nochmal ne genaue erklärung dazu:

man muss im kapitel davor mit madison und mit ethan die flucht schaffen durch die ubahn.

dann kommt die scene wo man weider im hotelzimmer ist nach der scene kommt dann die scene mit jayden am klavier da das liedchen spielen dann das ARI beenden und dann ist man in einem hotelzimmer da dann nach dem anfall sofort ins bad und duschen. Dann *BLING*

mal zur analyse die beiden trophies "Entzug" und "Schaumeier" hängen zusammen wenn man die eine macht kann man die ander nicht mehr machen d.h die schlüsselscene ist die ob man ethan verhaften lässt oder flüchtet.

Flucht = Entzug

Verhaftung = Schlaumeier

die van Halen bekommt man immer da man immer am klavier sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freut mich dass ihr es geschafft habt.

Für die Nachfolger:

Am besten ihr spielt die Story einmal durch und lasst alle Charaktere am Leben.

Danach unter Kapitelauswahl mit ausgeschalteter Speicherfunktion die anderen Trophies nachholen.

Erspart ne Menge Ärger und mann überschreibt die eigentliche Story nicht.

So hab ich es gemacht und mir fehlt nur noch Epilog 4,7,13 und 16 dann begrüsse ich meine 10.Platin

Viel Spass Jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...