Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Globetrotter


grislischulz

Recommended Posts

Hi, ich bin gerade dabei eine der Zeitaufwändigsten Trophäen zu erspielen. Nämlich die, in der man in allen 5 großen Ligen Europas Titel erspielen muss. Ich mach es einfach wie in dem Trophäen Leitfaden beschreiben. Da ich trotzdem reichlich faul bin wollte ich mal fragen ob es geht in den Ligen wo man gleich zum Anfang einen Titel bekommt diesen zu erspielen und zu speichern. Also z. B. in der Spanischen 1. Liga nach 6 Spieltagen den Spanischen Super Cup zu erspielen. Damit hätte man ja einen Titel. Hat das schon mal jemand ausprobiert ob das funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...