Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RedEx07

Welche Gruppenzusammenstellung bevorzugt ihr?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich einfach mal einen Thread zu diesem Thema öffnen darf. Wenn nicht einfach löschen.

Wenn doch wollte ich gerne wissen welche Zusammenstellung ihr bevorzugt. Es gibt nämlich einige die mögen Edge überhaupt nicht^^ Bedeutet das, dass man Ihn eigendlich überhaupt nicht spielen muss? (Abgesehen von den Thropies jetzt)

Ich spiele zur Zeit mit Edge, Faize, Meracle und Bacchus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Bacchus behalten werde... was mit den anderen ist kann ich noch nicht sagen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mein Hauptteam fürs leveln:

Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod.

Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten

Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^

hab eigentlich kein festes team level alle xD Sahra ist meine höchste bis jetzt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein Hauptteam fürs leveln:

Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod.

Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten

Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^

hab eigentlich kein festes team level alle xD Sahra ist meine höchste bis jetzt xD

Aber ich merk schon du hast die Sahra=)

Ich glaub ich werd sie auch in mein Team aufnehmen, obwohl mich ihre Stimme ziemlich nervt=(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo nerven tut sie aber ihr boost will ich bei den letzten beiden bossen nicht verzichten ^^ aber wenn du paar kampftrophies mit der hast kommen andere dämliche sprüche ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sarah klingt im Englischen als würde sie immer wenn man nicht hinguckt den besten Stoff rauchen, so dauergechillt wie die ist.

Lymle ist aber total knuffig :D "I'm even stronger than Faize, k?"

Charaktere die bei mir IMMER dabei sind: Sarah (Ihre Boosts und Heilfähigkeiten sind unverzichtbar) und Meracle (3 Wörter: unglaublich viel Schaden :D Drill und Kreuzklaue Kombo mit erhöht chance auf kritische Treffer Waffe ftw)

Ansonsten switche ich ab und zu Myuria oder Lymle als jeweils zweite Heilerin, Arumat für Flächenschaden und als Tank oder auch selten mal Bacchus wegen seinem Skill 'Schwarzes Loch'.

Edge mag ich überhaupt nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gestern Myuria bekommen und ich finde Sie ziemlich gut.. vor allem die normal proportinierten Brüste von ihr sind ziemlich .... na ihr wisst schon.

Ich hab Sie jetzt im Team.. bin mir aber nicht sicher gegen wen ich sie eintauschen soll... gegen Faize oder Meracle? Edge behalte ich im ersten Durchlauf im Team und Bacchus ebenfalls. bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Level doch alle den nimmst den rein zu dem du gerade lust hast, mach ich auch. ^^

hmm... joa ich werde denke ich mal immer abwechselnd spielen. aber dennoch sollte wenigstens eine feste Gruppe auf der Bank sitzen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo für bosse benutz ich meist Bacchus hab auch mit fast allen jetzt 50% der kampftrophies den kann cih endlich bissel mehr leveln xD weil ätherqueen ist immun gegen alles fält nicht um nichts hat nicht mal ne schwäche xD und mit einem angriff sind bei mir alle tod xD

und bis zu der hochkommen dauert auch immer ewig :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erst mal durch den dungeon xD wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum xD und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht....

der dungeon ist beschissen xD

aber zumindestens gibts unendlich kisten xD wo echt gute sachen drinn sind ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erst mal durch den dungeon xD wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum xD und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht....

der dungeon ist beschissen xD

aber zumindestens gibts unendlich kisten xD wo echt gute sachen drinn sind ^^

nochmal was???^^ wenn man gestorben ist muss man alles von vorne und man kann nicht zwischenspeichern=?????

:eek6::eek6::eek6::eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
doch du kannst in jeder etage raus gehen aber den musste alles nochmal machen von etage 1 an xD

BUHHHH:skep::skep::skep:

Die Lust auf die Dungeon ist mir gerade vergangenxD

thx^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry ^^ aber da muss man schon so 300 sein um da nicht umsonst bis zur ätherqueen zu latschen xD bin den immer rausgegangen befor ich da war xD wegen den items die man dort findet ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf dem 2ten ^^ da bin ich aber erst 120 sitz da noch im 7sterne dungeon ^^

auf dem ersten bin ich was mit 200 xD aber will beim 2ten den machen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...