Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dante1711

Yakuza 3 stark geschnitten in Europa

Recommended Posts

 

Hallo,

laut http://www.onpsx.net/news.php?id=28659 erscheint Yakuza 3 in Europa mehr oder weniger stark geschnitten.:banghead:

Wenn man bedenkt wie lange Sega für eine Umsetzung gebraucht hat (rund 1 Jahr) und diese Kürzungen wahrscheinlich nicht zustande gekommen sind, weil die USK dies vorgegeben hat ist das eine riesen Sauerei und ein Arschtritt für alle Fans der Serie.

Laut Artikel wurden Hostessen-Bars, Hostessen-Management-Quests und diverse Mini-Games gekürzt.

Als Japan-RPG-Fan (ich weiss dass Yakuza kein RPG ist) wollte ich mir das Game eigentlich zulegen, aber nicht mit diesen Kürzungen.

Was denkt Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mich interessiert das Game eh nicht, von daher ists mir ziemlich wurst!

Aber ist schon ärgerlich für diejenigen die sich auf das Game gefreut haben...

Das war ja wieder wunderbar, vielen Dank der USK^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Junge, Junge, die USK hat damit nix zu tun. Wenn ein Entwickler sein Spiel den Fans in der vollen Pracht bieten will, kann er das jederzeit tun. Das schlimmste wäre eine Beschlagnahme und wen interessiert das schon in der Zeit der Importe. Hier geht der Hersteller einfach auf maximalen Umsatz und will auch die recht harmlose Indizierung vermeiden, damit das Spiel einfach im Laden stehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja was denn nun?? laut schnittberichte.com soll es doch ungeschnitten bei uns erscheinen. langsam werd ich noch ganz wirr hier. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab auf Schnittberichte auch gelesen dass es ungeschnitten kommt...aber würd mich natürlich net wundern wenn die Entwickler zur Gewinnmaximierung die Sache kürzen ums auch ner geringeren Altersstufe zugängig zu machen...traurig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde ich persönlich schade.Eigentlich wollte ich mir das holen als alter Shenmue Fan,aber so warte ich es ab.

Verstehe SEGA auch nicht,bei AvP machen die so rum von wegen das muss alles bleiben wie es ist wegen der Atmosphäre und bei Y3 schneiden sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich warte erstmal ab was jetzt wirklich für eine version hier rauskommt.

da der titel mich schon ein wenig interessiert und vor allem erinnert mich das game stark an shenmue :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich warte erstmal ab was jetzt wirklich für eine version hier rauskommt.

da der titel mich schon ein wenig interessiert und vor allem erinnert mich das game stark an shenmue :) .

Kann ich mich nur anschliessen,ich glaub wenn die sich n bisserl Mühe geben bringen sie da ein richtig geiles Game raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://www.vg247.com/2010/02/25/sega-explains-missing-bits-of-yakuza-3-a-little-more/

Fakt ist, die genannten Sachen werden fehlen. Die Kürzungen haben wohl nichts mit Jugendschutz oder so etwas zu tun, sondern sie sind eine Frage vom zeitigen Release und der Lokalisierung. Also lässt man die Dinge, die für den Westen vermeintlich uninteressant sind einfach raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
http://www.vg247.com/2010/02/25/sega-explains-missing-bits-of-yakuza-3-a-little-more/

Fakt ist, die genannten Sachen werden fehlen. Die Kürzungen haben wohl nichts mit Jugendschutz oder so etwas zu tun, sondern sie sind eine Frage vom zeitigen Release und der Lokalisierung. Also lässt man die Dinge, die für den Westen vermeintlich uninteressant sind einfach raus.

alter,meinen die des ernst ? Warum können die des Ding nich einfach später rausbringen,aber dafür keine kastrierte Version...des is echt albern -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...