Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tgking

Erlösen und Bestrafen

Recommended Posts

Hi habe ne frage wenn ich die geister erlösen oder bestrafen will kann ich zb jetzt alle bestrafen bis auf die 2 wo man die silber trophäe für bekommt da ich die ja erlösen muss. Kriege ich dann trotzdem die trophäe für alle geister trotz dass ich bestraft und erlöst habe????????????? hoffe man kanns verstehen was ich meine

Gruß

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi habe ne frage wenn ich die geister erlösen oder bestrafen will kann ich zb jetzt alle bestrafen bis auf die 2 wo man die silber trophäe für bekommt da ich die ja erlösen muss. Kriege ich dann trotzdem die trophäe für alle geister trotz dass ich bestraft und erlöst habe????????????? hoffe man kanns verstehen was ich meine

Gruß

Es is egal ob du bestrafst und erlöst, es is nur wichtig das du alle findest. Welches von beiden is egal.

Kannst also alle bestrafen bis auf die zwei. Wobei es egal is da du eh zweimal durch musst.

Ich hab Anfangs alle Bestraft, im zweiten Durchgang alle erlöst.

Habe mich allerdings auch für einen der Pfade (Gut/Böse) entschieden.

Wenn du beides n wenig Mischen willst, kannst natürlich auch n wenig abwechseln.

Und zu deiner Frage: Ja, funktioniert einwandfrei.

MfG RoflKartoffl

ja danke habs schon einmal durch habe jetzt den fehler gemacht das ich die beiden bestraft habe denke das ich von neu machen muss

Mußt dann halt nur Brunetto Latini für die Trophy Alter Freund sowie Francesca de Polenta und Paolo Malatesta für Verbotene Liebe erlösen. Sonst ist es egal was du machst.

• Create New...