Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Platin??? alle Leistungen fertig

stefan3009

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätt auch viel lieber 500 onlinespiele gemacht, statt gegen die KI antreten zu müssen...bin grad mal bei 260.. und hab mir vorgenommen mir erst ultimateteam zu besorgen wenn ich platin hab!

ich brauch euer mitgefühl ^^

Da stell dir mal vor, du führst 500 mal und jedesmal spielst du gegen nen Quitter...dann müsstest du 1000. Spiele machen:redface:...ganz ehrlich da haben mir die 100 Online Siege gereicht:dozey:

Geschrieben

Also damit ich das richtig verstehe:

Die Trophy mit den 500 Spielen kommt erst nachdem ich irgendeine x-beliebige Leistung freischalte, richtig?

Und die Trophy ist futsch, wenn ich vor den 500 Spielen alle VP Leistungen einsacke?

Geschrieben

Trifft sich gut, da ich den Erweiterten Rainbow nicht hinkrieg und mir so die 5 Sterne-Bewegungen verwehrt bleiben

Geschrieben
Trifft sich gut, da ich den Erweiterten Rainbow nicht hinkrieg und mir so die 5 Sterne-Bewegungen verwehrt bleiben

der ist doch ganz einfach nur bissl timing gefragt

Geschrieben
sind alle irgendwo total sinnlos besonders die offline trophys :banghead:nd blöde

Keine Trophys -> es wird gemeckert

Online Throphys -> es wird gemeckert

und jetzt auch schon bei den offline trophys man man man nur weil die zeitaufwendig sind dann spiel kin fifa wenns sinnlos ist :emot-what:

Geschrieben
Keine Trophys -> es wird gemeckert

Online Throphys -> es wird gemeckert

und jetzt auch schon bei den offline trophys man man man nur weil die zeitaufwendig sind dann spiel kin fifa wenns sinnlos ist :emot-what:

was willst du denn ich hab nur gesagt das es einige trophys gibt wo besonders sinnlos sind (hab ich nicht nur auf fifa10 bezogen) und ich hab schon bestimmt viel länger als du Platin in fifa :skep:

und spiele bestimmt nicht nur wegen den trophys fifa kann auch bisschen was in fifa

und ich glaube nicht das es irgendein spiel geben wird wo nicht gemeckert wird ist halt mal so es gibt immer leute wo probleme und sowas haben

Geschrieben
ein freund von mir fehlt noch die 500 Spiele trophy aber er hat scho fast 600 und hat alles gemacht wie im Leitfaden beschrieben ..

dann musste er ne Leistung freischalten aber blöderweise hatte er scho alle ^^

Was tun Trophy kommt net:skep:

ach du schande ist das übel. 1000 pro spiele... OMG

Geschrieben
super, und nun zurück zum eigentlichen Thema

Das Thema wurde genau genommen schon geklärt ;) also sollte man da mal was Closen :D.

ach du schande ist das übel. 1000 pro spiele... OMG

Naja wenn man den Startpost genau gelesen hätte und richtig rechnet, wären es 1100 Spiele :P aber ist ja nicht wichtig :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...