ILikeTrophies Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo hätte jemand interesse die Trophäe blaues Band also das mit der 4 Spieler koop Herausforderung mit mir zu machen ? Ich bräuchte jetzt noch 3 weitere Spieler. Wer mitmachen will einfach drunterschreiben. Wenn wir dann genug Spieler sind können wir einen Termin ausmachen und uns dann mit dem gewinnen abwechseln. Wäre wirklich dankbar. Zitieren
ILikeTrophies Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche immer noch Leute. P.S. habe die deutsche Version Zitieren
ILikeTrophies Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn du noch 2 andere gefunden hast, meld dich bei mir,dann helf ich aus.MfG Ok danke ich meld mich dann. Zitieren
ILikeTrophies Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ok danke dan wären wir ja jetzt vier spieler 1. niwwa 2. MarcDerKelte 3.AJ--2000-- 4. ich Wann hätte ihr zeit da ja morgen wochenende is denke ich das da alle villeicht zeit haben Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Ich schick euch erst mal alle ne fs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.