Grillzone Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Heylo, bin auf der suche nach 3 mitspielern für die online trophies (Blaues Band, Mit Anlauf 1+2) Hab die deutsche version also die zensierte ... Wer helfen möchte oder die noch selber braucht, kann mich hier oder im psn anschreiben lg Griller Zitieren
Grillzone Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Da wir dann ja vollzählig sind, sollen wir dann was ausmachen? Wär dieses Wochenende von Freitagnachmittag bis einschl. Sonntag verfügbar ... Zitieren
Grillzone Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 @mark86 ----> "....sogar noch alle onlinetrophys..." :'>:::'> meinste nicht das du etwas übertreibst, sind doch nur 3. na jedenfalls 15uhr passt bei mir... btw: ich brauch auch noch ALLE online trophies lg Griller Zitieren
Grillzone Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 @Johnny 93 sry habs grad erst gesehen von mir aus können wir auch schon früher anfangen, mark86 is nur grad nicht online ... Zitieren
Grillzone Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) jo bin da, allzu lang dauert das ja eh nich. halbe stunde und wir sind damit durch ... Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 28. März 2016 von Grillzone Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.