Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche drei leute die mit mir die online trophäen fix mal machen. würden vier durchgänge machen sodass jeder mal gewinnt.

habe die deutsche version (BLES 00355)

1. BexFlash

2.

3.

4.

würde ich auch gerne endlich mal machen! :smile:

1. BexFlash

2. Gritibaunz

3.

4.

Geschrieben
na perfekt leute...

kann morgen ab 16:30 uhr. sonst das ganze wochenende außer samstag abend.

wie wäre es sonst mit heute 20 uhr? sonst morgen 20 uhr?

heute wäre gut für mich! morgen entweder nachmittags oder dann nach mitternacht.

Geschrieben
@Gritibaunz

wenn noch 2 leute hast meld dich bei mir!

hab zwar schon platin.. lauf da denn aber schnell mit euch durch!!!

sehr nett von dir! :smile: hmm hab bis jetzt leider niemand gefunden.. würd mich aber melden.

Geschrieben
Wir wollen in den kommenden Tagen die CoOp-Trophies machen und suchen für Blaues Band noch 2 Leute, mir selbst fehlen die anderen auch noch, wer mitmachen will addet uns mit "CoD: WaW", näheres dann via PSN ...

bin auch dabei!

1. PUNKFLUID

2. juan100505

3. Gritibaunz

4. ...

Geschrieben

Hallo

Bräuchte noch leute für online Trophäen und zwar Blaues Band und Mit Anlauf 1.

Hab' die deutsche Version.

Einfach eintragen. Zeit und Ablauf könnne wir dann ja noch bestimmen.

1. Gritibaunz

2.

3.

4.

ps: Helfe natürlich auch bei weiteren Trophäen.

Geschrieben
wär auch dabei, bin aber noch ziemlich unerfahren mit dem Spiel. Aber ich denk mal das hab ich gleich raus. Könnten wir dann bitte "Mit Anlauf 2" auch noch machen?

kein ding.. das kriegen wir schon hin! :smile:

nun gut, dann haben wir ja unseren trupp zusammen.

1. Gritibaunz

2. r4schlosser

3. shadowflash11

4. Link_1860

also wie siehts bei euch nun mit der zeit aus? denke mal abends? ich kann mich euch gut anpassen bin meisten auch bis spät noch on. nur mittwochs und freitags kann ich erst später. wochenende ist halt unterschiedlich.

was meint ihr?

Geschrieben
also morgen kann ich nicht. Fr+Sa hab ich frei und Sonntag muss ich dann in nachtschicht ab 21:00 uhr. Das heißt ich hab fast das ganze we Zeit. Wie lang dauert das in etwa?

und heute? also ich kann heute ab ca. 21:00 uhr. naja das geht denke ich ziemlich schnell. an einem abend sollte das locker über die bühne gehen.

Geschrieben

am besten wir adden uns mal!

ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch.

jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...