eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich wollt mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte bei n paar Trophäen. Wäre cool wenn ihr die US-Version mit allen Mappacks hättet. Wegen Zombie Modus ;-) Mir fehlen noch so einige Trophäen vor allem von den DLC`s. Würde mich freuen, wenn sich welche melden mit den man paar Trophäen zusammen holen kann...wenn Intresse einfach addn und ne kleine Nachricht mit Betreff schreiben, PEACE @ Rageblade_66 ich bräuchte auch noch die Blaues Band Trophäe. Würd dir gern helfen ! Hab aber kein Plan ob das geht wenn ich die US-Version hab. Zitieren
eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 JOO SAUBER dann bis Freitag^^ Zitieren
eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den koop trophys, mein online ID ist c_hero_b.Wäre echt nett wenn mich jemand einladen könnte. Kein Ding ! Ich hab dir mal ne Anfrage gesendet. Zitieren
eRaZeR_da_KILLAH Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 suche leute mit uncut version für blaues band und die anderen 2 online trophyswenn die 4 spieler coop mission auch gegen fremde leute geht, würd ja einer reichen dauert halt vlt bissl länger JOoo Ich hab die Uncut und könnte dir helfen... Die Blaues-Band Trophy kann man auch gegen Fremde relativ leicht holen. Ich hab die bei meinem Ersten Versuch bekommen ! Add mich einfach. PEACE:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.