Gram_Geor Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophies....bitte melden Online ID: Gram_Geor Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 alle heute abend um ca 20:30 per PSN bei mir oder speznaz36 melden wir machen dann zusammen die trophies:) ich habe die ganz normale version die is im handel gibt ->cut, deutsch glaub ich Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Also: wir brauchen unbedingt die trophy "Blaues Band" dafür benötigen wir 4 leute ich würde erstmal die leute sammeln und dann ein datum bzw eine uhrzeit festlegen;) EINFACH NUR NAMEN UND ID ANGEBEN ICH FÜGE EUCH UNTEN IN DIE LISTE EIN!!! -> wir spielen die "normale" version ausm handel!!! (cut, deutsch) Name / PSN-ID 1. Gram_Geor / Gram_Geor 2. Marvel for Live / X-Men22 3. - / SIR_KaYnE 4. Realsmoker / Realsmoker -closed- die 4er-Gruppe ist voll^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.