Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja meinetwegen um 3 aber wir brauchen auch eine weile :) und ich muss um 5 weg ;)

ja dann 14:00 uhr. :)

wie habt ihr euch das in etwa gedacht? ich würd den ablauf (reihenfolge, aufgabenverteilung) gern kurz absprechen, weil ich kein headset hab und wir uns mitteilungen während des spielens dann sparen könnten.

ich add euch gleich erstmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das bekommt man doch gut alleine hin. einfach alles killen was rumsteht und headshots machen.wenn de dabei noch n paar challanges erledigst, bist de uneinholbar

schreibt derjenige, der bei cod 4 in der weltrangliste in den top 20 steht - ja nee is klar. :wink:

ich fand es auch recht schwierig ne 4er runde zu bekommen. wenn man dann ma eine hat, kann man davon ausgehen das auch n richtig guter dabei is und das macht es nicht einfacher. mein tip, das level rushen wie es nur geht, kills sammeln vorzugsweise headies und gelegentlich verwundete heilen.

wer sich dafür extra hier verabredet, sollte darauf achten, das alle die gleiche version haben.

viel glück, ich hab se gott sei dank schon.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Trophäe so schwer? :eek:

man kann nicht seine skillz als maßstab nehmen. manche sind halt nicht so gut um mal eben erster unter 4 spielern zu werden und ich fand es wie gesagt schon schwierig ne 4er runde überhaupt zusammenzukriegen, was aba auch daran liegen kann, das ich die DE version hab. mit der uncut bekommt man vllt leichter ne runde zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die updates jetzt bei jeder version die gleiche ist,sind alle versionen kompatibel

das stimmt und das trifft auch beim mehrspieler-modus zu, aba im koop-modus konnte ich nicht in eine gruppe mit jemandem, der nicht die gleiche version hat. hab es mit mehreren aus meiner freundesliste ausprobiert. mehrspieler war kein problem, somit kann es auch nicht an der verbindung gelegen haben. vllt hab ich was anderes falsch gemacht, aba das deutet doch ziemlich auf probleme mit der kompatibilität hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IrocI

als die rush-taktik ist doch nicht so ganz das richtige.

als wir zusammen die map "räumungsbefehl" gespielt haben ist mir das aufgefallen.

das sagtest du noch: diesmal sollte ich mich mal zurück halten :emot-keke:

ok, gesagt getan. habe dir den vorzug gelassen direkt an der front mitzumischen und ich selber war eher im hintergrund, habe aber trotzdem meine kills gemacht.

am ende der map hattest du 20 abschüssse mehr ich aber dafür 1/4 mehr an punkten. ich hätte die dämliche trophy gehabt wenn der 4. spieler nicht kurz vor schluß einfach abgehauen wäre.

der grund warum ich mehr punkte hatte war der das ich nicht einmal gestorben war, ich habe die meisten kameraden geheilt und die meisten headshots gehabt

viel gerede aber es geht um das gesamtpaket, die abschüsse sind nicht alles um die runde zu gewinnen :wink:

jein :wink:

beim gesamtpaket geb ich dir recht, aba beim rushen würd ich sagen, kommt es auch auf die map an. geht ja auch nich in jedem level. in der runde wo ich es dann geschafft hab, sah die statistik in etwa am ende wie folgt aus:

ich 40 kills 15 headshots 2-3 geheilt 4-5 tode -> 7000 punkte

2. 20 kills 10 headshots 6 geheilt 2-3 tode -> 4000 punkte

ich seh den vorteil beim rushen darin, das die mitspieler immer mit zum nächsten kontrollpunkt "mitteleportiert" werden, und derjenige der vorrauseilt dafür sorgen kann das die anderen somit teile des levels überspringen, wenn die nich auch rushen. man muss natürlich dafür die level auch gut kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...