Blueblooder85 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden? ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen. ich erstelle mal eine liste: 1. ALLSTAR_1980 2. Blueblooder 85 3. 4. also wer lust hat, eintragen! Ich bin dabei. Ich hoffe es finden sich noch andere. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.