Weihnachts_hase Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 bräuchte auch noch alle online trophys Falls sich wer findet wäre echt klasse, die letzte Hürde vor Platin :DDD Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bin nach wie vor noch verfügbar Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Dann wären wir schon zu Dritt. Brauche auch noch die Online-Trophys.1. Cerreal 2. A336699 3. Evil_Dead_1 4. Hab auch die UK-Version. Einer noch, dann kann's losgehn... Ich würde mich mal noch dazu schreiben, falls noch möglich =) Besitze auch die UK Version =) Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch dabei, bei mir passt immer ausser am WE =) Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es gibt keine Zombie Trophäen ohne DLC. Aber bitte bitte hilf uns bei 'Blaues Band'. Ich mach mal eine Liste: 1. Barbrady1984 2. Evil_Dead_1 3. zontex 4. (UK Version) Ich bin nach wie vir dabei, wäre ganz nützlich wenn man kurz vorher hier nochmal schreibt, damit jeder nochmal bescheid gibt =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.