Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Winden-Herausforderung

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, hab irgendwie Probleme mit den Mist. Folgendes: Man muss ja diese verdammte Ersatzteilkiste per Huschauber bergen und dann bei der vorgeschrieben höhe abwerfen. Doch bei mir passiert rein gar nichts. Hat jemand eine Idee oder stell ich mich einfach blöd an.

Geschrieben
Moin, hab irgendwie Probleme mit den Mist. Folgendes: Man muss ja diese verdammte Ersatzteilkiste per Huschauber bergen und dann bei der vorgeschrieben höhe abwerfen. Doch bei mir passiert rein gar nichts. Hat jemand eine Idee oder stell ich mich einfach blöd an.

Du musst 2 Container übereinander stapeln und dann da drauf die Ersatzteilkiste ablegen.

Geschrieben

Wie funktioniert das, dass man den Einsatz erhöht. Mein maximaler Einsatz ist 5 Millionen, egal welches Level ich spiel. Hab bei diversen Vidoes gesehen, dass manche bis zu 40 Millionen den Einsatz erhöhen können.

Geschrieben
Wie funktioniert das, dass man den Einsatz erhöht. Mein maximaler Einsatz ist 5 Millionen, egal welches Level ich spiel. Hab bei diversen Vidoes gesehen, dass manche bis zu 40 Millionen den Einsatz erhöhen können.

Ich habe gestern das Spiel angefangen zu spielen und ich konnte bei den Wetten nach und nach immer mehr als Einsatz festlegen! Wenn du dein Geld nicht verlieren willst, einfach das Spiel beenden und neu anfangen klappt recht gut ;)

Geschrieben

das ist ein bug mit der windenherausforderung denn bei einigen usern erhöht sich der einsatz immer mehr und mehr bis man eben die 40millionen hat aber ich farge mich wie oft sie das gemacht haben um 40millinen zu bekommen da der einsatzt sich jedesmal nur um 400k erhöht.

Geschrieben
das ist ein bug mit der windenherausforderung denn bei einigen usern erhöht sich der einsatz immer mehr und mehr bis man eben die 40millionen hat aber ich farge mich wie oft sie das gemacht haben um 40millinen zu bekommen da der einsatzt sich jedesmal nur um 400k erhöht.

Ich bin aktuell auch bei ca. 8 Mio ;) Ist schnellverdientest Geld... :emot-keke:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...