Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zantos

Star Ocean Last Hope Internationel PS3 Chat Room Regestrieren

Recommended Posts

Hi wie der Name schon sagt ^^ Ps3 Chat um reinzukommen die Regestrierte User im PSN als Freund hinzufügen, Sie werden den in den Chat eingeladen und könnt jederzeit wieder betreten.

Gemeinsame Unterhaltung über das spiel während des Spiels,

Geimeinsame Hilfe und mehr. ^^

Regestrierte User:

Yasuke20

FF-Crack

Tobue

RedEx07

mGAMERm

xmx500

occ86

Dantares78

templa-X-

Zockerjens

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab eine Frage zu deinem Chat Room.

Mein Bruder hat letztes den Chat Room gelöscht-.- könntest du mich wieder dazu einladen? wäre super=)

und außerdem wollte ich fragen ob du eine Tastatur hast. Weil du immer so schnell schreibst^^

ach soo oke=) denke werde in nächster Zeit einfach mal Online kommen und wenn du zufällig dann auch da bist, dann freu ich mich auf gute Zusammenarbeit=)

ach soo^^ das ist ja cool=) kein wunder das du meinst, dass du immer online bist=)

ich bin Industriekaufmann und deswegen immer am PC=)

ka ich krieg ig keine meldungen vom chat und ich hab auch keine tastatur an der playse daher bin ich nicht wirklich chatfreudig ;P

Hallo!

Ich habe seit gestern das Spiel per Post gekommen und gezockt. Und nun habe ich eine Frage. Wie soll ich mit dem Feuering machen?

Falls chat kommen könnten, dann hier ist mein nick MFM_82.

Danke im Voruas und freue ich mich dass jemand mir hilft. Natürlich helfe ich auch wenn ich soweit weiss.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lg Batsnoopy

besteht das noch?^^ und evtl sonst für andere games ? ^^ würde mich sonst dann einklinken , Freakbird is meine ID

grüße Freak

• Create New...