Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug kurz vorm Endboss ?!


KoRnflake1984

Recommended Posts

huhu erstmal ^^

ich habe grad folgendes kurioses problem.....ich habe im vorletzten lvl die little sister begleitet....sicher in den letzten raum gebracht wo die ganzen automaten stehen....dann habe ich nochmal meine trophys durchgeschaut und gesehen das mir noch ein waffenupgrade fehlte (hatte einen power to the people in fort frolic vergessen)....bin dann zurück gelaufen und habe dies erledigt......dann wieder zurück in den letzten raum vorm boss....mich mit monition eingedeckt usw....wollte dann wie auch das momentane ziel ist das "adam erntewerkzeug" sprich diese spritze da von der little sister annehmen die sie mir entgegenstreckt......so da ist jetzt das problem...ich kann diese blöde spritze nicht annehmen...die wird mir auch garnicht angezeigt komischerweise.

die erste zeit hab ich ja echt noch an mir selbst gezweifelt das ich iwas falsch mache.....aber mittlerweile denk ich schon es liegt am spiel ^^

hat das vielleicht auch schonmal jemand gehabt oda evtl. ne lösung dafür ?

lg

kornflake

Edit: ok kann geschlossen werden. war wohl wirklich nen bug...habe die sister wohl zu lange warten lassen.......bin dann einfach mal an ein früheres loch in der wand gegangen...hab nochmal dran geklopft und dann kam ne neue raus....mit der dann nochmal zum ende gelaufen...und von der konnte ich die spritze dann auch nehmen....komisch.... aber jetzt hab ichs durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...