Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kevkeee92

Problem in Kapitel / auf Schwer

Recommended Posts

 

Hey leute ich hab ein Problem in kapitel 7 auf schwer...

ich will das spiel auf schwer abschließen und nebenbei die Trophy holen ohne auf jemanden zu schießen...

dabei werde ich aber jedes mal von dem Sniper abgeschossen der im O steht:( einen kann ich immer erledigen... 'n hilfreicher tipp oder ein gutes video wären toll :) hab selbst schon gesucht aber nix gefunden :(

lg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ist kapitel 7 das mit dem boot.

wenn ja meinst du bestimmt die stelle wo man nachher draußen auf dem deck ist und immer ein laser sieht.

da musst du am besten von links kommen und dich halt immer verstecken hinter den kästen.

irgendwann musst du dann gegen den ,,sniper" kämpfen, dann läuft sie weg und du musst sie verfolgen.

irgendwann seit ihr auf so containern und da kämpft ihr nochmal, dann zieht faith ihr die maske runter und die verbrecherin ist celete :)

wenn du noch fragen hast, dann kannst mir auch im psn schreiben. da haste mich ja

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab selbst versucht auf schwer ohne jmd zu erschießen aba in kapitel 8 hatte ich denn keine lust mehr das 1000000 mal zu versuchen, mach es jetzt in ner stunde auf leicht und gut is

würd ich dir auhc empfehlen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sry leute hab mich vertan ist kapitel 6 -.-

ich speicher einfach das savegame auf usb und spiel auf leicht zu ende :) aber falls jemand tipps für die stelle hat probier ich die aus :P

--->kb so oft die kapitel zu spielen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meines Wissens kann man die Mirrors Edge Savegames doch nicht kopieren, oder? Naja ...

Du meinst also das Kapitel, bei dem insgesamt 3 Sniper sind? Und mit "der Sniper im O" meinst du das O von Pirandello Kruger?

Wenn ja, dann ist es wirklich kompliziert das auf Schwer ohne zu schießen zu machen.

Meine Theorie: Den ersten kannst du gefahrlos entwaffnen (es dauert bis die anderen beiden auf dich Zielen). Danach kannst du den zweiten Sniper, der am Ende des Seiles steht entweder ausschalten oder um ihn herumrennen.

Allerdings wird er dich umlegen wenn du ihn ignorierst, also musst du ihn ausschalten.

Einzige Möglichkeit ist ein

-Move auf den zweiten Sniper und dann nichts wie weg (Wallrun, Drehung, Sprung).

Sollte funktionieren (habe es so auf Normal geschafft, sollte auch auf Schwer dann möglich sein :D)

Gruß,

André

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

,man kann es auch einfach so machen wie man es eigentlich im speedrun tun sollte.

den ersten sniper, der wo da vor der tafel steht einfach kurz wegkicken.

dann des seil runterrutsch, dann landet man ja auf dem vorsprung.

und dann einfach schnell runter und in die türe rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

an der stelle hänge ich auch grade hat es den schon wer geschafft das spiel auf schwer drch zuspielen ohne auf wen zu schießen weil ich freue mich schon auf kapitel acht da habe ich auf leicht schon dran gehangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

xD war eig gar nich so schwer... nur im serverraum hab ich den typen mit der mega ugten mg nie ohne waffen killen können... der einzige im ganzen spiel...-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mirror edge aufgegeben es ist zu schwer für mich ich komme im diesen spiel nicht klar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo stehst du im moment ich dachte am anfang schon im ersten kapitel omg... denn 5 tage später nochmal begonnen und ohne probs aber mit pause^^ durchgezogen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht kann mir mal einer helfen...habe Mirrors Edge seit etwa 2 Stunden lol! God dammit...diese seltsamen roten Dinger und wo zur Hölle finde ich meine Ziele ohne dauernd Zeit zu verlieren. HILFE!:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also diese "roten dinger" des sind ja die "leit-dinger" für deinen weg im kapitel, die sogenannte runners vision.

denen folgst du, muss man zwar net unbedingt aber bietet sich für dich als neuling an.

und ziele finden ohne dauernd zeit zu verlieren geht auch nur wenn man die kapitel kennt, des kommt mit der zeit, im storymodus is es eh egal wie lang du brauchst.mit der kreis-taste kann man glaub ich auch anzeigen lassen in welche richtung du als nächstes gehn musst.

alles ne frage der übung, mit der zeit kommt des alles:)

viel erfolg dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo nich verzwiefeln !!!! is am anfang hart üb einfach ;) oder mach ein paar tage pause wie ich und start nochmal neu ;) und kreis zeigt die richtung an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe nen paar tege pause ist immer gut bei dem game. ist einer der wenigen games wo ich mich richtig bei aufrege(und fifa)^^ habe 10monat pause gemacht :-) und jetzt jeden hin und wieder mal ne runde daddeln naja hoffe das ich das bald mal packe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm ich finds gar net so schwer.... ;) ich glaub dieses WE setz ich mich mal an die speedruns und time trials :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahhh kack server raum wie habt ihr den typ mit der großen mg da weg bekommen habe alle server und die 4 anderen leute schon kaputt gehabt aber den letzten bekomme ich nicht hin der ballert mich immer auf dem weg dahin ab spiele auf schwer ohne zu schießen

hoffe mir kann wer tips geben

habs gepackt nah gefühlten 6000 versuchen danach hatte ich fast mehr prob an diesen blöden hubschrauber zu springen da habe ich bestimmt auch noch mal 15 versuche gebraucht^^

aber endlich gepackt jetzt fehlen nur noch die koffer und speed run :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DANKE!!!!!!!:biggrin5: Ich knuddel euch alle ganz lieb und hoffe dass ich das Spiel bald kapiere. lol Momentan habe ich Pause eingelegt. ;) Aber....kommt Zeit kommt Platin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...