bob_balboa Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 so bin ja nnoch nicht solange im forum dabei, ne frage zu den regeln.... z.b. habe eben gegen kicker59 in der 66 min geführt und ea server wirft uns raus... dann sollte man doch schon das spiel zu ende spielen,oder? und nicht auf morgen verschieben...echt blöd so etwas
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 so bin ja nnoch nicht solange im forum dabei, ne frage zu den regeln....z.b. habe eben gegen kicker59 in der 66 min geführt und ea server wirft uns raus... dann sollte man doch schon das spiel zu ende spielen,oder? und nicht auf morgen verschieben...echt blöd so etwas ja das ist dumm, weil manchmal hat man nen schlechten tag und da kommt sowas gelegen
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 steht da doch frag-nich, so heißt der im PSN Achso, ich soll nicht-fragen, verstehe^^
unknown-ffm Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 :banghead:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 :banghead:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Da ist was schlimmes passiert!
unknown-ffm Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 Oh Da ist was schlimmes passiert! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schau in den 2 post !! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich heisse frag-nich Für solche kreativen PSN Namen sollte es von SONY eigentlich einen Preis geben^^
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hahahaha er hat den spielplan gelöscht:D:D:D und alle gruppen
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hahahaha er hat den spielplan gelöscht:D:D:D und alle gruppen Das ist nicht lustig :emot-what:
unknown-ffm Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 hahahaha er hat den spielplan gelöscht:D:D:D und alle gruppen ajaaaaaa und meine tastur fast mit!!!!!!!!! na toll, das wars bin weg!! bis später muss mich abreagieren !
bob_balboa Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll
unknown-ffm Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 ich fand das nicht lusti, hab mir viel Mühe gegeben und jetzt?? . Alles weg! so ich werd jetzt zusehen das dieser Thread geschlossen wird!
mckev77 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Das ist nicht lustig :emot-what: Stimmt, dass ist wirklich nicht lusitg, hast doch gesehen was für ne fuck Arbeit dahinter gesteckt hat! Arsenal (mckev77) 3-1 (frag-nich) Werder Bremen Torschützen Fc: Walcott 2x Van Persie Torschütze Weder: Marin EDIT: Oh, wenn hier geschlossen wird, dann bringt das hier ja eh nichts mehr
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Stimmt, dass ist wirklich nicht lusitg, hast doch gesehen was für ne fuck Arbeit dahinter gesteckt hat!Arsenal (mckev77) 3-1 (frag-nich) Werder Bremen Torschützen Fc: Walcott 2x Van Persie Torschütze Weder: Marin EDIT: Oh, wenn hier geschlossen wird, dann bringt das hier ja eh nichts mehr das tunier ist vorbei hab gewonnen:D
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 das tunier ist vorbeihab gewonnen:D nö, mckev hat als einziger hier ein Ergebnis zu guter letzt gepostet, somit ist er der Gewinner^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.