Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wege führen nach Madrid! - Champions Leaque 2010!


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach Feruado ist auch kein Problem :D

hab einmal gegen dich mit hoffenheim gewonnen (hammer team :dozey:)

und mit st.pauli hab ich in der letzten minute gegen kaiserslautern verloren.. das sind schon unterschiedliche teams.. hoffentlich kann ich mal mit nem vernünftigen team gegen dich spielen, dann haste freude :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einmal gegen dich mit hoffenheim gewonnen (hammer team :dozey:)

und mit st.pauli hab ich in der letzten minute gegen kaiserslautern verloren.. das sind schon unterschiedliche teams.. hoffentlich kann ich mal mit nem vernünftigen team gegen dich spielen, dann haste freude :biggrin5:

Du bist schon ein Topgegner :D

Waren aber beides Topspiele,wo beide richtig viele und auch gute Chancen hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ein Topgegner :D

Waren aber beides Topspiele,wo beide richtig viele und auch gute Chancen hatten ^^

das stimmt schon hat immer sehr viel spaß gemacht.. hätte auch beide spiele andersherum ausgehen können, aber ich bekomm auch selten die teams die ich will, du sicherlich auch.. aber am liebsten spiel ich momentan mit Bayern, Arsenal und Chealsea..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon hat immer sehr viel spaß gemacht.. hätte auch beide spiele andersherum ausgehen können, aber ich bekomm auch selten die teams die ich will, du sicherlich auch.. aber am liebsten spiel ich momentan mit Bayern, Arsenal und Chealsea..

Ich spiel momentan auch am liebsten mit Chelsea.^^

Mal schaun wie es mit den Spurs wird,ich liebe solche harten spiele :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...