Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wege führen nach Madrid! - Champions Leaque 2010!


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und Hao oder wie der heißt?

Ähm Hao bekommt 73 - 75 :D

Ibraimi 71, Edu bleibt wohl bei 71, Bordon und so auch.

Moritz muss noch so auf 74 steigen, Zambrano 73,, gavranovic 71, kenia 72, müller 68 :D

SO das reicht wohl ^^

@ zocker:

Neuer 83

Rafinha 80

Westermann 80

Höwedes 79

Bordon 79

Schmitz 73

Baumi 74

Rakitic 77

Kluge 74

Matip 74

Farfan 80

Kuranyi 81

Mal sehen, hoffe eher meine :D. Wenn die so wie meine wären, würde ich dich vllt besiegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, hab ich gefunden ;) :

+++ Am 24. Februar 2010 kommt das kostenlose Winter-Update. Und es hat sich einiges bewegt auf dem Spielermarkt. Weltstar Ruud van Nistelrooy bereichert die Bundesliga und den Hamburger SV, Luca Toni schießt seine Tore wieder in Italien. Alle Wechsel werden auch von EA SPORTS in seinen zwei Fußballspielen berücksichtigt: in FIFA 10 und im FUSSBALL MANAGER 10.

In den Updates werden alle Transfers berücksichtigt, die bis zum 1. Februar getätigt wurden.

Thomas Müller stärker eingestuft

Mit den Transfers und den Updates können sich zum Teil erhebliche Änderungen in Bezug auf Mannschaftsstärken oder Taktik ergeben. Allein durch die Verpflichtung von van Nistelrooy, der neben Mladen Petric als bester Stürmer beim HSV eingestuft wird, steigt die Offensive der Hamburger in FIFA 10 gleich um zwei Stärkepunkte.

Der FC Bayern verliert durch Luca Tonis Wechsel an Stärke in der Offensive, denn der Italiener gehörte zu den besten Stürmern in FIFA 10. Allerdings gewinnen die Bayern auch ohne Neuzugang an Stärke. Denn die rasante Entwicklung von Thomas Müller wird nicht nur von Bundestrainer Joachim Löw sondern auch von EA SPORTS honoriert. Der 20-Jährige wird einige Stärkepunkte dazubekommen.

Nürnberg legt zu

Zu den virtuellen Gewinnern gehört auch der 1. FC Nürnberg, der sich neben Mittelfeldspieler Mickael Tavares (ausgeliehen vom HSV) auch mit den zwei Bayern-Leihgaben Breno (Abwehr) und Andreas Ottl (Mittelfeld) verstärkt hat. Beide Ex-Münchner gehören gleich zu den Besten beim Club, so dass die zwei sowohl die Abwehr als auch das Mittelfeld um neue Stärkepunkte verbessern.

Alle Gamer sollten auch darauf achten, ob Spieler- oder auch Trainerwechsel vielleicht Änderungen der sonst üblichen taktischen Formation nach sich ziehen. Grundsätzlich profitiert die FIFA 10- und FM 10-Spielgemeinde davon, dass EA SPORTS die Daten der Spieler aller seiner lizensierten Ligen regelmäßig durch Fachleute bewertet. Deshalb werden beispielsweise die Spieler, die aus anderen Ligen in die Bundesliga wechseln, auch gleich leistungsgerecht eingestuft.

Höchster Wert für Lionel Messi

"Neben zwei Programmierern übernehmen drei feste Producer und bis zu sieben temporäre Producer die Pflege der Daten. Dazu kommt eine hohe zweistellige Zahl an Editoren, also Fußball-Fachleute, die ihre Teams aus allen möglichen Ligen beobachten und bewerten", erklärt Niels Diekmann, einer der verantwortlichen Producer bei EA SPORTS.

Bester Spieler der Bundesliga ist derzeit Franck Ribery. Der Bayern-Star läuft in FIFA 10 mit der Stärke von 88 Punkten auf. Damit kann Ribery auch mit den Besten der Welt konkurrieren. Kaka (Real Madrid) wird ebenfalls mit 88 Stärkepunkten geführt, nur Zlatan Ibrahimovic (FC Barcelona / 89), Cristiano Ronaldo (Real Madrid / 89) und Lionel Messi (FC Barcelona / 90) liegen vor dem Franzosen. +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Spieler der Bundesliga ist derzeit Franck Ribery. Der Bayern-Star läuft in FIFA 10 mit der Stärke von 88 Punkten auf. Damit kann Ribery auch mit den Besten der Welt konkurrieren. Kaka (Real Madrid) wird ebenfalls mit 88 Stärkepunkten geführt, nur Zlatan Ibrahimovic (FC Barcelona / 89), Cristiano Ronaldo (Real Madrid / 89) und Lionel Messi (FC Barcelona / 90) liegen vor dem Franzosen. +++

cool bei der FIFA10 Liga nach dem Winterupdate spiel ich mit bayern das gefällt mir mit Ribery ein topstar zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...