Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items Farmen zum Synthesieren etc

Recommended Posts

Geschrieben

hypertrank dropt nur das slkelett im 7 sterne dungeon ebene 1 der dropt auch magischer ton

die steine findest beim bergbau in lemuris

menschenfresser baum feuerstein

der yeti dort eisstein rest beim bergbau in lemuris

aber dafür hättest du kein extra therad auf machen müssen ^^

Geschrieben
hypertrank dropt nur das slkelett im 7 sterne dungeon ebene 1 der dropt auch magischer ton

die steine findest beim bergbau in lemuris

menschenfresser baum feuerstein

der yeti dort eisstein rest beim bergbau in lemuris

aber dafür hättest du kein extra therad auf machen müssen ^^

Habe das Spiel vorhin erst durchgespielt, die gegner Treffen mich leider "noch" mit 3000.... Deswegen trau ich mich fast nicht dort rein, Neue Waffen find ich auch keine, oder Kaufen, Schmieden kann ich auch fast keine da materialien Fehlen - ebenso Rüstungen.

Geschrieben

@Zantos : Wie funtzt das mit dem Synthesieren ??? Habe 2x Hypertrank auf mein Schwert "Heiliges Schwer 'Abgesang'" draufgeballert und 2x 5% auf alle Stats, gehen maximal nur 4 Eigenschaften auf ein Schwert??? Nochmal 5% dort drauf geht irgendwie nicht....

Geschrieben

es gehen nur maximal 4 Eigenschaften wenn sie drauf sind kriegt man sie auch nicht mehr weg. ^^

mach das noch auf den ringen und den rüstungen den kommste auf mehr ^^

Geschrieben

Sobald man duplizieren hat ist es sowieso am sinvollsten eine Waffe zu wählen die keine Effekte hat und wenig zum duplizieren braucht und 5% auf alle werte drauf zu knallen. Diese Waffe einfach duplizieren und deine ausrüstung damit pimpen :)

Geschrieben

Gibt es irgend ein item das MP Reg beim synthesieren hervorbringt? Und ach ja und was heißt MP schaden 20% bedeutet es das Magie mehr dmg macht oder so?

Geschrieben

ja das beudetet du machst mit symbologie 20% mehr schaden ^^

mp regenration giebs net net viel könntest dir höchstens ein regenartions ring der mp 2% erhöht syhntesieren also noch mehr von diesen ringen drauf ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...