Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Geschrieben
ich hatte sie sogar beim ersten versuch und hab mir sogar ein fehler am schluss erlaubt wo man Viereck drücken musste hab ich verkackt und trotzdem bekommen ^^

Da hast du Glück gehabt!:smile:

Geschrieben

habe dreimal versucht, Kreis drücken, zu spät... kein Trophäe erhalten und ich mache heute abend noch mal durch. (hab vorher schon alles Durchgespielt mit speichern), dann starte ich noch einmal den Kapitel zu auswählen, ohne speichern.

Geschrieben
Ist kein Glück! Man muss nur den Perfekten weg nehmen+wenigster Schaden! Die abschlusssequenz kann man ganz verkack** und man bekommt die Trophäe!

Es ist Glück da er den richtigen Weg nicht wusste! :smile:

Geschrieben
bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden--;);) ohne leitfaden durchgezockt.....:smile::smile:

Hier bei ging es um den der es als erstes herausgefunden hat!!!:banghead:

Geschrieben
bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden--;);) ohne leitfaden durchgezockt.....:smile::smile:

wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt?

Geschrieben
wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt?

hab mit 50 stunden gevotet// durchzocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile:

Geschrieben
booh bei dem scheiß Bullen kann ich den Controller schütteln, wie ich will... der rammt mich absolut immer, egal in welche Richtung ich drehe :(

nicht schuetteln- zuegig rechts links--wie bei einen lenkrad:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...