Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es schon ein paar mal versucht aber es will einfach nicht bling machen. :emot-what:

Und habe alles fehlerlos hinbekommen auch bei der befreiung aber die Trophy will einfach nicht kommen. :skep:

Mir ging das auch so, dachte ich zumindest. Bei mir lag es an der Stelle wo einen die Polizei verfolgt und man entscheiden kann ob man links oder recht fahren will (mit Controllerbewegung). Ich hab den Controller nach rechts bewegt wie im Leitfaden beschrieben, aber ich hab das zu rückartig gemacht, dass am Ende links erkennt wurde. Bei dieser Stelle kann ich empfehlen den Controller ganz langsam nach rechts zubewegen (keine Angst man hat genug Zeit, zumindest auf leicht). Dann sollte Ethan den Polizei Wagen nicht rammen und alles ist in Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...