Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na hoffentlich hab ich nerven für die trophy...

Reaktion is nich meine stärke :frown:

Und die reihenfolge der route kann ich mir auch nich merken. Und wenn ich zwischendrin pausieren würde, käme ich aus dem takt. Nur noch diese eine trophy bis platin. Ich hole immer gold oda silber, aba an broncetrophäen scheiter ich immer xD

Muss man auch aus der befreihungsszene alles perfekt meistern?

am besten ist es wenn du es zu zweit machst, einer fährt und einer liest vor ;) wie bei der WRC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal bissel einfacer zusammegefasst. ist von CaPPo79

links

rechts

rechts

links

links

rechts

drehen l+r

links

rechts

links + x oder o

rechts

links

rechts

links

x oder o

rechts

rechts

links

rechts

rechts

x oder o

rechts

rechts

x oder o - rechts - links - x oder o

(letzte ist bischen schwierig, weil es ziemlich schnell geht)

denke das meine angaben schon recht einfach geschrieben worden sind ! sonst hätten es nicht so viele beim ersten mal geschafft ;) zumal ich geschrieben habe ob man die bewegung mit dem stick oder dem controller ausführen muss. denke einfacher gehts wirklich ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es tut mir leid das ich mir überhaupt die mühe gemacht habe ;) habe doch geschrieben das man den polizeiwagen nicht rammen darf, alles andere habe ich genau beschrieben der rest ist halt persönliche reaktion, die man besitzen sollte ;)

frage: wenn man dir nen kaugummi anbietet muss man den auch erst vorkauen ?? :P damit er dann schön weich ist ?? (spaß) nicht alles so erst nehmen was ich schreibe ;) grüße chris

p.s. ausserdem steht doch der befehl nicht mit einer anderen reaktion in einer zeile !? was heisst das ? der befehlt kommt nicht gleich nach einem anderen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Held! lol aber im Ernst.. ich hab das vorher zigmal probiert und nie hat es richtig geklappt.. nun versuch ich grad die letzen 3 Trophies zu holen und mit dem kleinen Guide hat es gleich beim zweiten Mal funktioniert. (beim ersten mal wollte er ganz am Ende das allerletzte X nicht annehmen..grrr) also nochmal Danke dafür =]

freut mich das ich mit meiner anleitung immer noch helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...