Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Bei mir scheitert es immer bei den Polizeiautos und zwar wenn sie neben mir herfahren und ich den Controller nach rechts drehe ramme ich trotzdem das Polizeiauto... Wie kann ich das verhindern?

Genau diese Frage wollte ich auch stellen, ..habs einmal hinbekommen, dass die mich nicht rammen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaabse:cheer:nach über 2 Stunden rumärgern:banghead:... zu der Stelle mit den 2 Polizeiautos (siehe oben^^): (an dieser Stelle hat es auch bei mir gehangen ;) ..einfach sobald ihr wisst, dass diese Szene kommt, den Controller sehr schnell immer nach rechts bewegen/wedeln, es darf wirklich nur 0,5-1 Sekunde zu sehen sein, dieser QT-Button!!

Man muss keine PERFEKTE Runde fahren (also alles beim ersten Mal schaffen, dit is quatsch:dozey:), dass bedeutet, man kann es mehrmals mittendrin abbrechen [:emot-what:..zum Glück^^], (dann ins Hauptmenü & Spiel fortsetzen) und im zweiten Teil (brennendes Auto) genau dasselbe^^, wenn man den ersten Teil schon PERFEKT hat, braucht man dit also nicht mehr machen:drool5: !!

Und noch einen Tipp zum Schluss^^ ...vielleicht sogar der beste ;D

- Den Controller im in Bewegung halten, außer ihr müsst mal x,o, links, rechts od. oben drücken... das bedeutet, immer schön (langsam) hin & her wedeln (liiinnks, reeechtss, liiinkss, reeechtss usw...^^) !! Dit klappt wirklich 'lol' !!

Gooottt... diese Trophäe hat echt nerven gekostet ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Später wenn man die Cops seitlich rammen muss SO SCHNELL WIE MOEGLICH NACH LINKS LENKEN (Auto wird nicht gerammt). So hat es dann mit der Trophy geklappt. Schwierigkeit auf Leicht. --- DaveGermanAct

Ahha...^^, also geht es auch mit nach LINKS wedeln, naja ..hauptsache SCHNELL ebend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch lustig:

Heute Mittag habe ich die auch schon versucht und musste dann immer wieder diesen monolog mit mir selbst führen, bevor er endlich losfährt und jetzt gerade war das auch wieder so, bei den ersten 2 Versuchen, dann kam beim 3. Mal auf einmal ein Autosave nach dem Monolog und jetzt kann ich direkt in voller Fahrt anfangen, was enorm Zeit und Nerven spart.

Weiß einer woran das liegt?

Wie ist das denn bei Euch? Monolog vorher oder nicht?

Is denke mal bei jedem so^^, beim 3,4 mal ein Autosave und dann Neustart ohne Monolog (zum Glück^^)!!

Und leute, ich glaube nicht, dass man diese bescheidene Trophäe gleich beim ersten Mal schafft.. glaub ich echt nicht!! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war die letzte, gehangen hab ich bei keiner.

Nur die FBI-Ermittler musste ich weil sie vielleicht buggy ist mehrmals machen.

Komplett durch das Spiel muss man nur einmal, dann ab Tatort oder dem Laden weitermachen.

Wenn man den Weg kennt ist Kamikaze nicht so schwer, die Übung mit dem SIXAXIS hab ich wohl noch von Flower ;)

Aaach^^, dann hast du die Kamikaze Trophäe doch nicht beim ersten Versuch bekommen :dozey: ..oder wie hast du das Spiel durchgespielt..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...