Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke! :D

ausserdem hatte ich auch nie etwas anderes von anderen usern mitbekommen, dass die sich ueber avatare meiner art sich aufregen.

ich verstehe die entscheidung wenn es user gibt die halt die epileptiker avatare nutzen wo man durchs blinken genervt wird...

sucht einen user der als avatarpolizei loszieht und sich um solche user kuemmern :P man kann ja richtlinien vorgeben! da 99,9% eh der user das HIER nicht lesen wird...

klar das wär mal ne idee, aber bei über 20k user keine leichte aufgabe denk ich mal, deswegen ist es vielleich wirklich besser alle anis zu entfernen, ich mein klar zb dein alter ava zuiside, das mit der schaukel, war für mich eigentlich ok und störte auch nicht nur gibt es auch extremitäten wie zb bei diesem user, https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-109.html#post1652419 ,da ich selbst eptileptiker bin weis ich das dieser zu übertrieben ist, klar is auch das viele user die normale ani wie du es hattest da drunter leiden. trotzdem find ich die entscheidung des teams nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man in seiner Signatur auf keine andere Seite verlinken?

Hab gerade auch nochmal schnell die SIgnatur Regeln gelesen und nichts gesehn^^

Wurde aber von einem User darauf hingewiesen.

Ist ja eig ne ganz Stupide seite und keine Werbung klick

Boxen vllt vorher etwas leiser drehn :D

Also geht dass nun oder nicht?

nein du machst werbung für ne andere seite ^^ darfste also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich machs raus, steht aber glaube ich nichtmal in den Regeln^^

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:44

EDIT: Naja moment mal, wenn ich mich so im Forum umschau sieht man aber schon abundzu verlinkungen zu anderen seiten^^

Zu seiten wie yourgamercards.net ist ja gang und gebe.

Auch zur unicef zB.

Was ist denn nun erlaubt und was nicht? Die seite die ich verlinkt hatte ist ja wohl nicht werbung als die andren^^

EDIT: Auf YT verlinkt man ja auch ständig :D :D

*hust* bewegst dich grad auf dünnem eis xD

du willst jetzt aber alles genau wissen wa xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne Frage zu meiner Signatur... Wie füge ich den einen Link in meine Signatur ein ( beispielsweise zu meiner Vorstellung) und wie kann ich diesen eingefügten Link dann umbenennen?

Zuerst kopierst du den Link aus der Adresszeile, gehst dann ins Benutzer Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten. Nun schreibst du deinen Text z.B. Meine Vorstellung, klickst im Editor oben auf dieses icon > createlink.gif und fügst dort deinen eben zuvor kopierten Link (aus der Adresszeile) ein und bestätigst diesen mit Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kannst du das mal (noch) näher beschreiben, wie das geht. Habs vorher mal probiert, habs aber net hingekriegt!

Danke!

Also zuerst kopierst du den Link deiner Vorstellung ( oder den thread den du Verlinken möchtest) aus der Adresszeile deines Browsers. Nun klickst du im Forum oben auf "Kontrollzentrum" dort angelangt, klickst du links auf "Signatur Bearbeiten". Jetzt bist du ja im Editor, dort schreibst du deinen Text z.B.

Meine Vorstellung, makierst eben diesen (den geschrieben Text), klickst im Editor auf dieses Symbol createlink.gif nun öffnet sich dort ein Feld wo du um die Eingabe eines Links gebeten wirst, dort fügst du nun den eben aus der Adresszeile kopierten Link ein und drückst auf Ok. Fertig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

260px sind leider ein bisschen zu viel :) Insgesamt könnte man die Signatur zwar noch durchgehen lassen, aber ich handhabe es so, dass einzelne Grafiken ca. 230px nicht überschreiten soll(t)en.

raini, ein paar px lassensich einsparen aber keine 30, drück doch bitte nen auge zu ich sass die ganze nacht drann xD und vanni freut sich so :3

ich bekomm sie max um 10px kleiner mehr geht nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...