Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bin dann gegen 18 Uhr online.

Ich würde gerne das Spiel hosten - ich stell dann ein Level ein, bei dem man das gut machen kann.

Ihr müsst bei dem Level dann den Drachen nehmen und erst auf die grüne Kugel schießen. Anschließend mit der Drachenkugel in die Mitte, wo die ganzen Steine sind. Manchmal liegt die grüne Kugel nicht gut, dann muss man halt restarten.

Ich sag direkt vorweg, dass ich per PSN nichts weiter klären werde, weil ich da keine Tastatur habe. Mir ist das einfach zu anstrengend.

Von mir kommt nur ein ja/nein per PSN.

Lasst mich anfangen, dann zeig ich euch, wie man es am besten macht.

Falls ihr einen anderen Vorschlag habt, lass ich mich darauf natürlich auch gerne ein, doch ich wollte das am liebsten direkt hier klären und nicht 5 vor 6 im PSN.

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, okay.

Wahrscheinlich lohnt es nich, es noch ein anderes Mal zu probieren.

Auf einen Patch können wir bestimmt auch nicht hoffen.

Man könnte es nur so probieren, dass 3, die zusammen in ein Spiel kommen, auf einen anderen warten.

Danach hofft man, dass der fremde wenig Punkte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sind wir nun zu 4.

Wir müssen nur noch einen Termin ausmachen. Ich denke Abends sollte jeder Zeit finden - ich bin da bis einschließlich Montag ziemlich flexibel, also solltet ihr den Termin ausmachen.

Wie gehen wir die Trophy am besten an? Keine Lust das erst zu klären, wenn alle im PSN sind, wo ich ungern die ganze Zeit übers PSN diskutiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...