Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre daran interessiert, ein paar Missionen im Team, bzw mit einem oder mehreren Mitstreiter(n) zu machen.

Bin momentan GR 6 und habe die bisher machbaren Missionen alle auf Rang S im Singleplayer erledigt, NUR die Greede-Mission "Kammerjäger" (oder so ähnlich) schaffe ich alleine nur auf Rang A... ist alleine einfach zuviel Rennerei, dauert dann fast 20 Minuten und wahrscheinlich ist das zu langsam.

Helfe auch gerne bei anderen Missionen (einige habe ich jetzt aber ca 2 Monate nicht gemacht, aber das wird schon...), darum gerne auch Leute auf noch niedrigerem Gilden-Rang.

Abgesehen davon dürften bei höherem Rang dann auch Missionen auftauchen, die im Team besser zu meistern sind.

PSN: DefenderOfAll

WKC-Avatar: Heinrich (Level 41, GR 6)

(jaaaaa, ein dämlicher Name, aber der Avatar selber isses auch *g*)

Unbedingt den Grund angeben, weshalb ihr mich kontaktet, da ich noch bei zwei anderen Games online bin und "Zufallsbegegnungen", bzw Anfragen nehme ich nicht mehr in meine Liste, da das eh wenig einbringt.

-----------

Edit:

Mission "Kammerjäger" ist jetzt Solo auf S-Rang beendet, aber allgemein steht die Anfrage weiter, vielleicht sucht ja doch jemand einen Partner für div. Missionen.

Zur Kammerjäger-Mission in Greede:

Schnelles und einfaches Öffnen von Tor1, Tor 2 und Tor 3:

Man kann diese Tore schnell öffnen, indem man in nachstehender Reihenfolge die Schalter umlegt, bis die Geöffnet-Meldung erscheint. Die Schalter stehen anfangs auf Links, also muss man sie dann auf Rechts stellen. Beim zweiten Schalten dann wieder auf Links.

Tor 1 öffnen,

- Den Schalter im Erdgeschoss (Mitte) für das östliche/rechte Loch nach rechts legen

- Am östlichen Loch die beiden! Eisechsen tötet (->Echsenfett, besser beide töten).

- Nun durch das Loch springen und dort die Info für 1-C und 1-D von Misch holen.

- Dann dort im achteckigen Raum aus der Kiste die Eisenstange abholen.

- Im 2. Untergeschoss 1-C und 1-D entsprechend den Anweisungen einstellen. Dann:

[C - D] – B – A – B

Tor 2 öffnen,

nachdem man 2-D (Echsenfett nötig) auf rechts gestellt hat:

[D] – C – B – A – B – C – B – A

Tor 3 öffnen,

nachdem man 3-B (Eisenstange nötig) auf rechts gestellt hat:

[b ] – D – C – A – C – D – C – A

Nun noch den Boss-Kampf bestehen, fertig.

Geschrieben

Die Quests musst du dir kaufen, jedenfalls die Standard-Quests.

Wenn du einmal mit der PS3 Online bist und WKC gestartet hast, bekommst du einen grossen Schwung weiterer Quests kostenlos, allerdings sind diese Quests, bis auf eine Ausnahme, alle erst ab Gildenrang 7.

In jeder Stadt findest du eine Kämpfergilde, in Balandor (schräg gegenüber der Schmiede), Albana (in der Kneipe), Greede und Baccera.

Dort kann man die Quests, die schon freigespielt sind, einkaufen.

Nach jedem weiteren Gildenrang kannst du dort mal vorbei gucken und neue einkaufen.

Bis Gildenrang 4 kann man die Quest solo bewältigen, auch wenn man nur Equipment aus dem Storymode hat, aber im Team gehts natürlich schneller.

Wenn du Quests gekauft hast, kannst du dir die Informationen dazu durchlesen, wenn du im Dreiecksmenü auf QuestInfo gehst (ist echt nicht schwer, kann man 10jähriger Sohn auch *lol*).

Auf der Weltkarte kannst du dann das Gebiet anklicken, zB "Balastor Ebene", dann kannst du die Quest auswählen, zB "Littons Misere" (ist eine GR1 Quest). Dort kannst du dann einen NPC ansprechen, der dir seine Probleme und Wünsche schildert.

Geschrieben
Und wie geht das, daß man geziehlt mit jemandem zusammen spielt. Ich wollte gestern mit bighead2222 einige Quests zusammen machen, aber wir haben es nicht hin bekommen. Wie kann ich jemanden einladen um gemeinsam Quests zu machen?

Üblich und am Einfachsten ist es, wenn einer sich eine Stadt sucht und der andere seinen Feund ankickt und auf "Freund suchen" geht.

Also du meldest dich im GeoNet an.

Gehst bei dem Menü deiner Heimatstadt auf das untere rechte Feld.

Wenn du X drückst könntest du nun deine Stadt besuchen, du kannst aber mit R1 "umblättern" und das Such-Menü erreichen.

Dort kannst du zB eine Stadt mit gleichem Gildenrang oder Charakterlevel suchen lassen.

Wenn dir die Stadt gefallen hat, kannst du sie nach dem Verlassen zu deinen Favoriten nehmen, dann kannst du mit Dreieckmenü (im geoNet) diese Favoritenstadt direkt anwählen.

In der Stadt steht am eingang ein Quest-Offizier, dort kann man an anderen Quests teilnehmen, oder eine eigene starten.

Ansonsten kann man im normalen Hauptmenü eine Quest starten und

Multiplayer auswählen... das habe ich bisher nie so getan, da es gewisse Vorteile hat, in einer gut entwickelten Stadt zu sein und dort zu questen.

Hannover72 zB hat eine Top Stadt, oder man wird bei der Suche eh meisten zu Saberlili oder Kokoro vermittelt.

Ihr solltet im GeoNet Menü noch jeweils eine freundesanfrage an den anderen senden, dazu ist nur die PSN-ID nötig, man kann solche Anfragen von der BigeloMail aus vornehmen, oder wenn man sich in der Stadt getroffen hat, durch direktes ansprechen mit X und Freundesantrag stellen.

Hatte das auch erst nicht ganz verstanden, ist dann aber im Grunde eine einfache Sache.

Also:

- Im GeoNet anmelden

- Menü mit Dreiecktaste auswählen

- BigeloMail auswählen

- Freundesantrag stellen, indem man die PSN-ID versendet

- Das selbe muss der andere machen

Auf diese Weise könnt ihr euch durch "Freund suchen" auch finden, wenn einer in einer Stadt ist.

Geschrieben
so ein meeting wäre doch garnicht verkehrt.spielinteressierte könnten sich an einem abend den man hier ausmacht in einer stadt treffen und so gemeinsam einige quests bewältigen.schwierige items farmen oder sonstiges.bin jetzt paar tage bis ende der woche wieder weg.aber bald wieder da.vielleicht kann man sich hierüber ja mal verabreden

Das ist eine gute Idee.

Vielleicht gibst du einen Termin an, an dem du zurück bist und wir treffen uns in deinem "Wohnzimmer", da ist wirlich genug Platz.

Zur Abwechslung würde ich auch gerne anderen behilflich sein und nicht nur welche in Anspruch nehmen. Einige lower Items fehlen mir noch und wenn dabei anderen geholfen werden kann, ist mir das nur recht.

Habe gesehen, dass du gestern noch im Game warst, hatte mich nur mit Düsterspinnenpanzer und Winddrachenbärten verbissen und wollte niemand damit langweilen... aber wenn andere da noch Bedarf sehen, oder andere Sachen benötigen, ein kleines bisschen hilfreich kann ich sein.... nur permanentes BR1 muss nicht unbedingt sein.

Kommendes WE ist bei mir etwas weniger Zeit vorhanden, da mein Junior bei mir sein wird, aber ich denke, ich würde genügend Zeit finden.

Also, gebt alle an, wann es passen könnte, dann bilden wir, wie in der Grundschule, einfach die Schnittmenge :o)

Geschrieben

"Eiskalt erwüscht" ist klasse *lol*

"Eiskalt serviert", das ist BR, also Big Red - die Bezeichnung kommt daher, weil man vor dem Boss gesagt bekommt, dass der "grosse Rote" auf einen wartet. Bei mir nicht so beliebt, aber keine Sache, lässt sich immer mal zwischendurch machen.

Wie weit seid ihr in der Story? .... Insekten Kluft, van Haven Ödland, oder Dogma oder einmal durch?

Frage nur, weil die Gebiete erst erreicht sein müssen, damit man in ihnen Quests machen kann.

Ich telefoniere auch noch mit meinem Junior, er soll seinen Spielestand auf USB packen und mitbringen, für den Fall, dass sich was am WE machen lässt. Er ist jetzt auf GR6.

Die andere GR3 Quest ist "Monumentaler Schatz", das ist im Flandarer Weg.

Sollte dann jemand im GR aufsteigen, muss er die Quest noch nicht sofort kaufen, wenn einer von uns sie startet.

Kannst ja via BigeloMail einen Freundesantrag stellen an DefenderOfAll (WKC: Heinrich, nach jenem Herzog, der Lüneburg die Stadtrechte gab *lol*), ich mach mal einen an diskus_seppel, so es denn dein PSN-Name ist.

Wenn das geklappt hat, dann kannst du mich suchen, - entweder Saberlili, Kokoro oder bei Hannover72, je nachdem was so ansteht. Ansonsten will ich dann langsam den nächsten Gildenrang anvisieren, der ist überfällig.

PSN-Freundschaften mache ich momentan erstmal keine mehr, da sich durch einige andere Games jetzt eine zu lange Liste ergeben hat.

Das darf man mir nicht übel nehmen, aber viele von denen habe ich nie wieder im game getroffen, bzw bin dort selber kaum mehr aktiv und das will ich momentan nicht ausbauen.

Diese spielbezogenen Freundschaften sind da besser.

Geschrieben
..... und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche....

*lol* so wie bei mir, hatte vom Stahlerzsammel die Schn**** voll und gefühlt 100 Stahlerze gekauft (waren aber bestimmt nur 70 oderso), nun habe ich noch 800 Gulden.

Wie im "WahrenLeben", man ist immer Blank, wenn man nicht aufpasst.

Geschrieben

Habe jetzt euch beiden die freundesanfrage gesendet, kenne jetzt auch eure avatar-Namen.

Muss aber dringend eine Korrektur vornehmen.

Freundesanfragen sind im GeoNet-Menü unter "Freunde" -> und dann "Freund+" zu stellen.

Habe wie gesagt, diese zwei abgeschickt und wenn ihr das auch gemacht habt, finden wir uns in der Freundes-Liste, dann auf den Namen gehen, X Drücken und suchen... oder aus Liste entfernen, wie es beliebt ;o)

Geschrieben
hi ich habe dich weder im psn noch ingame oder sag mir mal bitte deinen namen

öööhmmm, Namen hatte ich weiter oben genannt, aber egal.

DefenderOfAll

einfach bei "Freund hinzufügen" eingeben.

Ist irgendwie ein Bug im Game, dass die Anfragen beim Gefragten nicht zu sehen sind, aber wenn du das eingibst, müsste es sofort i.O. sein.

Bin grad bei Se7ven, weil ich mit Freund questen wollte, der aber irgendwie abwesend ist lol

Geschrieben

Moin Moin,

die Burschen stehen noch ganz ganz am Anfang ihrer Karriere und der kleine BR ist auch Solo locker zu machen (ab Lv 30), BR2 dagegen bereitet mir auf ende GR10 immer noch "Kopfschmerzen" (->ihr wisst schon was ich meine, Helme gibts ja nicht).

Habe gestern jemanden bei "Schlag wie der Wind 1" geholfen und mir wurde wieder bewusst, weshalb ich diese Quest nie wieder gemacht habe... eindeutig die NervQuest Nr.1 *lol*.

Gefolgt von "Verlorene Kinder" und evtl. "Karavanen Eskorte", - aber mit Letzterer habe ich mich wegen der Königstrolle irgendwann versöhnt.

Bin evtl. heute abend im Spiel und halte Ausschau, sonst morgen abend, jedoch nicht übermässig lange in die Nacht, ist diese Woche wurde es wieder ein paarmal spät/früh und in meinem Alter regeneriert man langsamer.

OK, dann reissen wir was...

Geschrieben

diskus_seppel habe ich gersten kurz getroffen und ich glaube, bibhead ist jetzt in der ingame Freundesliste.

Wird schon noch klappen, und nächste Woche ist ja schon fast.

Weiss nicht, ob und wie lange ich heute abend online gehen kann, da mein Sohn auch seine Zeit abverlangt.

Sonntagabend habe ich locker mit dem seppel eine Uhrzeit zwischen 20Uhr30 und 21Uhr ausgemacht, kommt darauf an, wann ich aus HH zurück sein werde.

diskus_seppel und bighead können ja schonmal in Aktion treten und ich geselle mich dann zu euch und guck mir eure Tricks ab ;o)

Geschrieben
das wird schon viel,also da ich noch unterwegs bin und hier nicht rumwühlen muss und nochmal alles lesen möchte,wer möchte kann mich gerne adden,werde dann sobald ich zuhause bin dementsprechend antworten und bestätigen.

Sobald du eine Ahnung hast, wann du Zeit findest, dann geb rechtzeitig Nachricht, damit die "Kiddies" dann auch kommen

Geschrieben
Abend zusammen

zocke im moment auch grad regelmässig wkc würd auch gerne bisschen mit paar leuten zusammen zocken da es alleine ziemlich langweilig auf die dauer wird bin lvl 45 und gr 8 also wenn jemand lust hat könnt mich ja add

man sieht sich hoffentlich

Auch wenns gestern irgendwie nicht klappen wollte, sieht man sich sicherlich heute oder morgen.... muss aber auch zusehen, dass ich an neues Equipment komme.

Habe gestern nur eine einzige GR11 Missi hin bekommen und dann auch nur einmal BR3, bei den anderen ist der Queststarter rausgegangen, als ich dazu kam, hatte wohl Angst, dass ein schwacher Spieler mit 10er Equipment es nicht bringen wird... eine 11er-Mission in fast 2 Stunden, naja, dafür dann zwischendurch ein paar 10er und die BindungsTrophy.

Man sieht sich dann..... und mach bitte nicht ganz soviel Mail-Wirbel, wird schon werden.

Geschrieben

Ich kann nur hoffen, dass bei der Aktion jeder auf seine Kosten gekommen ist... es bleibt ja nicht aus, dass ein wenig Chaos herrscht, wenn sich viele so unterschiedliche Ränge versammeln, muss dann nicht immer für den Einzelnen ganz so optimal ablaufen.

Kann euch nur nahelegen, dass ihr euch zusammen tut und die Dinge möglichst gemeinsam angeht, denn man verliert schon viel zeit damit, geeignete Zufallstruppen zu finden... diejenigen, die bei BR campen kennen das Problem nicht, aber sobald es ums Farmen von Items geht und all die anderen Dinge, macht man schnell ein langes Gesicht.

Zieht euch gemeinsam hoch, dann könnt ihr Quests wie Die Prüfung (zB Eisengesichter farmen) o0der Arena (Goldgesichter, Greaver- und Steinwächter-Items) gemeinsam angehen und müsst nicht auf gnädige Unterstützung anderer hoffen... musste neulich ein paar Eisengesichter farmen und brauchte dafür drei oder vier Tage, bis ich einen Trupp mit gleichem Interesse gefunden habe.... überlegt es euch.

Geschrieben
Habt ihr auch solche Probleme mit dem GeoNet? Nach genau 30min fliege ich raus(Verbindungsfehler).

Ich kann mich jedes mal neu einwählen, abe eben nur für 30min - dann wieder Fehler.

Weiß da jemand bescheid? Ich würde nämlich gerne mal wieder online questen.

Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.

Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen.

Geschrieben
also ich habe das wochenende auch wkc gespielt,aber muss sagen das ich keine probleme hatte,bin einmal nach einem quest rausgeflogen,mehr nicht

hmmm, habe ja immer im Verdacht, dass es auch an den Mitspielern liegt, wenn die eine Quest hosten und schwache Router etc haben....

Es sind auch immer mal Spieler dabei, die mitten im Kampf verschwinden... oder bewegungslos stehen, obwohl sie bisher kämpften.

Habe in diesem Zuge das Wort "leech(er)" (Blutegel/-sauger, Schmarotzer) von einer GR15 Spielerin gehört, die glaubte, diese Spieler würden die Arbeit von anderen (also ihr) machen lassen, - dabei war der Spieler einfach nur disconnected und standen im Endkampf herum.

Geschrieben
Dann steht man wieder an dem Speicherpunkt von dem aus man sich ins Geonet geloggt hat.

Mit der anzahl an Leuten hat das auch nichts zu tun, bin schon öffters rausgeflogen wenn ich mutterseelen alleine in deiner Stadt war.

Denk mal ans letzte WE da bin ich auch schon rausgeflogen als wir zusammen "Einstecken können" mache wollten.

Es ist echt zum Mäuse melken.

Achso, dieses Rückkehrproblem ist was anderes, du hattest ursprünglich davon gesprochen, dass du rausfliegst.... wenns es mitten in der Quest passiert, oder den anderen, ist das noch ätzender.

Geschrieben
ist grad wer on und kann mir wer sagen wie ich mein headset so vorbereite, das ich es benutzen kann?

Es gibt auch im Game einige Einstellungen, mit denen man Chat-Funktionen ein- und ausschalten kann.

Verwirrendrweise werden die "Battlequotes" der NPCs im Einzelspielermodus auch mit Chat bezeichnet, so dass man evtl. nur deren Gequassel ein-und ausschaltet.

Musst dich mal durchhangeln, falls es Probleme geben sollte.

Hatte mit der Headsetunterstützung weitestgehend gute Erfahrung gemacht, aber manchmal kann es hakeln.

Geschrieben
es ging darum das wkc1 ein update bekommt und sag sage dazu nein...höstens eins wegen dem langen psn ausfall da werden sehr viele spiele neue updates bekommen darum dauert die kaka so lange >.<

Ne, der langwierige Ausfall hat alleine damit zu tun, dass Sony in der Vergangenheit falsche Prioritäten hatte und die sicherheit des PSN und der Spielerdaten sträflich!!! vernachlässigt hatte und nur auf Lizenz- und Kohle-Absicherung fixiert war.

Jetzt zahlen sie den Preis dafür und wir leider auch.

Eine Frage danach, on WKC1-Online ein Update von level 5 erhält, kann berechtigt sein, da auch teil 1 überareitet wurde,... von daher lautet bei mir auch die Frage, wird das GeoNet für Teil1 überarbeitet, oder eingetsellt, bzw von Teil 2 absorbiert, dann wäre die Frage, können die Spieler die nur Teil 1 besitzen, noch online gehen?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...