Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Hab nach 790 Stunden endlich Platin ergattert....aber mit einer Spielweise, die absolut auf nich auf Schnelligkeit ausgerichtet war. Hab jeden Gulden den ich ergattert hatte in die besten Rüstungen und Waffen investiert. Ich wollte einfach nich mit GR14 o. 15 mit GR10 Rüstung rumlaufen....und naja....Frauen....shoppen eben lol. Und das Städtchen musste natürlich auch immer hübsch aussehen hehe...kann auch im echten Leben nich mit Geld umgehen haha... ;)

Naja...auch wenns zum Schluss dann etwas mühselig war an die 10 Mio zu gelangen, hat das Spiel mir doch zu 90% immer Spaß gemacht und ne Menge neuer Freunde beschert ;)

Gruß Dani^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...